Wie macht ihr das mit dem rasieren

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Luna906090
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2017, 10:19

Wie macht ihr das mit dem rasieren

Beitrag von Luna906090 »

Hi, ich habe eine Frage:

Wie handhabt ihr das mit dem Rasieren im Urlaub? bisher hatte ich immer wieder probleme damit, dass ich manchmal meine klingen für den nassrasierer nicht mitnehmen durft e und dann am zeilort für viel geld welche kaufen musste. Scheinbar gibt es einige erlaubte Dinge im Handgepäck (Info zu Rasierern im Handgepäck)

Freue mich auf eure Ratschläge :D
marion1397
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 03.06.2017, 20:32
Wohnort: Köln

Beitrag von marion1397 »

Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Beitrag von Claudi »

Warum nimmst du dann nicht einen Epilierer oder Kaltwachsstreifen oder ähnliches mit? Vielleicht eine Option, dann musst du dir nichts teures im Ausland kaufen ;)
Ich bin bald auch wieder im Urlaub, freu mich mega drauf.
Ridnaun Hotel ich kommeeeee
www.gassenhof.com
rodrigo
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2014, 15:46

Beitrag von rodrigo »

Da würde ich echt aufpassen. Aber ich reise normalerweise nicht nur mit Handgepäck und rasiere mich während der Reise im Flugzeug ja nicht. Wenn ich dann angekommen bin schon, aber auch nur wenn es ein längerer Aufenthalt ist.
Noe_Nicoletti_2
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2017, 11:54
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Noe_Nicoletti_2 »

Hallo Luna,

also ich benutze Einwegrasierer und transportiere diese im Koffer, da ist das gar kein Problem. Im Handgepäck mit Rasierklingen, das wird an jedem Flughafen schwierig. Falls du flexibel bist und kein Problem damit hast, würde ich auf den bereits vorgeschlagenen Epilierer ausweichen. mit dem kannst du wirklich niemanden verletzen :D
Biggi39
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2017, 09:27

Beitrag von Biggi39 »

Mein Mann nimmt immer Einwegrasierer mit, das klappt ganz gut.
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Aber die Einwegrasierer dann nicht im Handgepäck oder?
Grundsätzlich kann man solche einwegrasierer aber auch ganz gut überall kaufen. Muss ja nicht immer die teuerste Marke sein...
Aliampat
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2017, 10:19
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von Aliampat »

Ich nehme immer Einwegrasierer mit.

LG
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“