Ostfriesland

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
FlyAway
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2009, 14:59

Ostfriesland

Beitrag von FlyAway »

Urlaub in Ostfriesland ist so richtig schön! Genügend Möglichkeiten für lange Deichwanderungen, viel Wasser, interessante Städte und interessante Sehenswürdigkeiten.

Für alle, die auch hinfahren wollen: Infos zu vielen Locations in Ostfriesland findet man auf der neuen Ostfrieslandseite bei Travunity. Schaut doch einfach mal rein! Dort könnt Ihr auch die Locations bewerten und kommentieren. Schreibt einfach, wie es Euch dort gefallen hat. Und war mag, kann auch seine Fotos hochladen und den kostenlosen Mitmach-Reiseführer dadurch noch interessanter machen. Übrigens: Auch eigene Lieblings-Locations (z.B. das Restaurant, wo ihr gut gegessen habt oder die Ferienwohnung, die so schön ruhig war) können eingetragen werden.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“