Reiseinformationen Moskau und St. Petersburg
Reiseinformationen Moskau und St. Petersburg
Hallo,
wer Informationen über Reisen nach Moskau und/oder St. Petersburg sucht, der kann mal auf meiner privaten Seite www.russland.reisewelt-staedtereisen.de vorbeischauen. Ich habe da ein bisschen was zusammengetragen.
Gruß
Tost
wer Informationen über Reisen nach Moskau und/oder St. Petersburg sucht, der kann mal auf meiner privaten Seite www.russland.reisewelt-staedtereisen.de vorbeischauen. Ich habe da ein bisschen was zusammengetragen.
Gruß
Tost
Moskau ist echt eine tolle Stadt, kulturell sowieso, aber auch vom Shopping-Faktor her! Habe mir von dort supertrendige High-Heels mitgebracht, die waren günstiger als bei uns hier in Deutschland!
Irgendwie ja und irgendwie auch nicht! Es ist schwer beide Städte miteinander zu vergleichen. Man nennt St. Petersburg so, weil es viele Kanäle und Brücken gibt. Allerdings ist hier alles wesentlich weitläufiger als in Venedig und es gibt natürlich auch Straßen die mit Autos befahren werden könnenEmm88 hat geschrieben:Stankt Petersburg - Venedig des Norden .... stimmt das auch wirklich?

Ansonsten muss St. Petersburg sich was Prachtbauten angeht keineswegs hinter Venedig verstecken, sondern übertrift es sogar noch! Für mich ist St. Petersburg eine der schönsten Städte der Welt und definitiv eine oder mehrere Reisen wert!
Boutique Hotel Moskau
Hallo,
hier ist auch eine Information von einem Hotel in Moskau.
Das Boutique Hotel Moskau http://www.mamaison.com/de/moscow-pokrovka.html bietet sehr gemütliche Unterkkunft.
hier ist auch eine Information von einem Hotel in Moskau.
Das Boutique Hotel Moskau http://www.mamaison.com/de/moscow-pokrovka.html bietet sehr gemütliche Unterkkunft.
hallo,
ich kann es auch nur empfehlen nach st. petersburg zu fahren!
wir haben dort für ein paar tage halt gemacht, und die stadt ist einfach wunderschön! es ist wirklich eine reise wert. die stadt ist sehr abwechlungsreich, man kann sehr gut shoppen und essen gehen, die parkanlagen genießen... der katharinenpalast ist auch sehr eindrucksvoll.
ich wünsche euch viel spaß auf euer reise!
grüße
ich kann es auch nur empfehlen nach st. petersburg zu fahren!
wir haben dort für ein paar tage halt gemacht, und die stadt ist einfach wunderschön! es ist wirklich eine reise wert. die stadt ist sehr abwechlungsreich, man kann sehr gut shoppen und essen gehen, die parkanlagen genießen... der katharinenpalast ist auch sehr eindrucksvoll.
ich wünsche euch viel spaß auf euer reise!
grüße
-
- Spaziergänger
Ich auch kann eine Adresse geben www.triptopetersburg.com
oder shreibe Sie einfach da erika-dol@rambler.ru
oder shreibe Sie einfach da erika-dol@rambler.ru
-
- Ausflügler
Guten Tag.
Ach, da gibt es doch einige die wirklich spontan einen Trip machen
Ich gehöre auch zu den Leuten welche spontan reisen. Geplant war eigentlich etwas anderes aber es kommt halt alles wirklich anders. Ich habe zum Beispiel als nächstes eine Reise nach Ukraine geplant.
Wollte schon immer nach Ukraine Reisen aber irgendwie kam ich nie dazu. Nun aber werde ich auf jeden Fall Spaß haben ^^
Geplant ist einiges, nur noch so Kleinigkeiten.
Ach, da gibt es doch einige die wirklich spontan einen Trip machen

Ich gehöre auch zu den Leuten welche spontan reisen. Geplant war eigentlich etwas anderes aber es kommt halt alles wirklich anders. Ich habe zum Beispiel als nächstes eine Reise nach Ukraine geplant.
Wollte schon immer nach Ukraine Reisen aber irgendwie kam ich nie dazu. Nun aber werde ich auf jeden Fall Spaß haben ^^
Geplant ist einiges, nur noch so Kleinigkeiten.
-
- Urlauber