Ins Ausland umziehen: Fitnessstudio fristlos kündigen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Engel9
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2017, 10:52

Ins Ausland umziehen: Fitnessstudio fristlos kündigen?

Beitrag von Engel9 »

Hey!

Aus Familiengründen muss ich für eine unbestimmte Zeit ins Ausland umziehen. Mein Vertrag im Fitnessstudio läuft aber noch 1 Jahr. Ich sehe keinen Grund, dafür weiter zu zahlen, da ich sicherlich einige Monate da verbringen werde. Zum Thema hab ich bis jetzt nur das gefunden:
Oftmals ist in den AGB des Studios auch geregelt, dass eine fristlose Kündigung beim Fitnessstudio auch im Falle eines Umzugs in eine andere Stadt möglich ist.
Quelle: http://www.fristlosekuendigung.com/fitnessstudio/

Wie ist es gesetzlich geregelt? Darf ich den Vertrag fristlos kündigen?

LG
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“