Reiseempfehlung Südamerika

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Weltreise11
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2013, 16:40

Reiseempfehlung Südamerika

Beitrag von Weltreise11 »

Ich war noch nie in Südamerika, möchte aber bald mal hinreisen. Was sind eure Reiseerfahrungen? Welche Länder und Touren würdet ihr empfehlen und warum? Freu mich über Antworten... :D
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Wie lange hast du Zeit? Welches Budget hast du für deine Reise? Und gibt es irgendetwas, das du unbedingt gemacht haben willst in Südamerika?
stoffelm
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2013, 08:19

Südamerika

Beitrag von stoffelm »

Kommt ganz auf deine Interessen und dein Budget drauf an - Südamerika ist in gewissen Ländern sehr günstig und in anderen sehr hochpreisig.
Schau die mal die Seite an, da findest du Infos was du in den jeweiligen Ländern machen kannst http://www.deluxetargets.com/de/rundreisen
Gerhardt
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2017, 08:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardt »

Also ich war in der Dom Rep zu einem Single Urlaub . Muss sagen , hat mir schwer gefallen. Der Vorteil in diesem Urlaub ist , das man als Single nicht allein ist und immer Begleitung hat. So habe ich auch mehr von der Insel kennengelernt wie normale Touris.
Ich mach edas auf alle Fälle wider.
Falls auch jemand Interesse an so einer Singlereise in die Karibk hat hier mal die Seite : www.exotic-dreams.org

https://www.exotic-dreams.org
karin225
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2017, 23:56

Abenteuer in Venezuela

Beitrag von karin225 »

Wer es denn gern Abenteuerlich mag kann ja mal nach Venezuela fliegen.
Auf der Insel Margarita is es ein wenig sicherer aber dahin muss man erst einmal gelangen.
Die Agentur Entre Islas C.A bietet All Inclusive Pakete für Hotels und Ausflüge auf der Insel Margarita an.

Die folgende Hotels sind unter Vertrag:
  • Le' Flamboyant
    Unik Wyndham
    Coche Paradise
    H2otel-Boutique
    Isla Caribe
    Kokobay
    Posada Maloka
    Palm Beach
    Portofino
    Punta Blanca
    Tropical Refuge
    LagunaMar

Ihre Webseite ist Entre Islas, Operador Turistico Isla Margarita Sie sprechen Englisch und Spanisch.
Jenji
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2016, 14:37

Beitrag von Jenji »

Patagonien macht auf mich einen fantastischen Eindruck! Torres del Paine ist ein Highlight schlechthin.
Nafisa
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2017, 13:04

Beitrag von Nafisa »

Sollte Ich nicht nach Amerika, Wo gehört der Ordnung sehr chaotisch
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kristina »

Du kannst in Südamerika eigentlich sehr viel erleben, da gibt es wirklich sehr schöne Orte, die man unbedingt bereisen sollte. Einige sollte man auch meiden, aber das ist ja nicht die Frage. Was dir aber auch ans Herz lege, ist die Sprache. Du wirst dort nämlich niemanden finden, der ansatzweise deutsch spricht, dass ist ja in Europa etwas anders. Ich habe mir extra für meine letzte nicht Europareise dieses Sprachtool https://www.netzsieger.de/p/promt besorgt, um im Vorfeld schon etwas die Sprache zu können. Ich finde es schon wichtig zumindestens die Basics drauf zu haben, denn ein fremdes Land bringt sicherlich auch fremde Überraschungen mit sich und da sollte man mit den anderen Sprechen können. ;-)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“