Keller entrümpeln

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
travler1
Ausflügler

Keller entrümpeln

Beitrag von travler1 »

Hey ,

ich ziehe bald endlich mit meiner Familie in eine größere Wohnung. Das Problem ist jetzt unser Keller. Wir haben dort noch unsere komplette Küche aus alten Zeiten und viel anderes Zeug stehen, was wir alleine schwer entsorgen können. Ich wollte mir Hilfe holen bzw. diese Aufgabe abgeben und bin auf http://www.entruempelung-berlin.org/ gestoßen. Habt ihr schon mal online einen Entrümpelung Dienst bestellt? Was hätte ich sonst für Möglichkeiten? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke euch! :D
Lindenglanz
Reiseguru

Re: Keller entrümpeln

Beitrag von Lindenglanz »

Da solltest du auf jeden Fall eine professionelle Entrümpelungsfirma engagieren und nichts selbst machen. Ich kann dir da die Entrümpelung Dortmund sehr empfehlen. Die haben das auch bei uns gemacht.

Viele Grüße
Corleonii
Reiseguru

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. concrete curbing spokane
wylryn
Reiseguru

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“