Damenbekleidung für den Sommer

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Damenbekleidung für den Sommer

Beitrag von motoracergirl »

Unglaublich viele Anbieter haben Damenbekleidung für den Sommer im Sortiment, doch trotzdem unterscheidet sie sich stark. Kennt ihr einen Anbieter, der für jede Saison tolle Mode parat hat? Mir fällt nämlich keiner ein.
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Beitrag von AnEdLo1976 »

So einen Anbieter wirst du auch nicht finden. Es ist sowieso besser, sich verschiedene Händler zu merken und sie dann untereinander zu vergleichen. Mehr dazu kannst du auf der jeweiligen Homepage lesen, wo du außerdem die Möglichkeit hast, dich sehr gründlich zum Sortiment zu erkundigen.
GitteBAY
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2013, 10:10

Beitrag von GitteBAY »

Stellt sich natürlich immer die Frage "was ist tolle Mode"? Durch das Internet ist es doch eh so einfach geworden zu shoppen.....ich mein einfach etwas eingeben und schon kommen tausend Sachen.....wenns einem nicht gefällt, einfach die wegklicken und die nächste Seite aufmachen! :)
so mach ichs eig immer - letztens erst hab ich mir dadurch auf http://www.comma-store.de/shop/blusen/c ... lt,sc.html eine Bluse für die Arbeit gekauft. Die haben dort meiner Meinung nach "tolle Mode". Ob Sie dir zusagt, musst schauen.....
Ansonsten einfach losziehen und nen schönen Einkaufsbummel machen, da findest bestimmt was.....wie gesagt Auswahl gibts ach genug! :D
Jean-Claude
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 14.06.2012, 11:52

Beitrag von Jean-Claude »

Moin zusammen,

ich kann Euch jetzt gerade nicht helfen, aber es gibt doch zahlreiche Online-Shops, wo man auch jede Saison wieder aufs Neue sehr schöne Teile finden kann.

Ich gehe mit meiner Frau wahnsinnig gerne shoppen und manchmal auch online. Für den Frühling haben wir sie etwa bei http://www.peek-cloppenburg.de/online/roecke/ mit shönen Röcken und Kleidern eingedeckt.
Kati85
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 12.12.2013, 11:34

Beitrag von Kati85 »

Hallo!
Meine Kleidung kaufe ich am liebsten bei Ebay, Amazon und bei Zalando.
Dort finde ich immer genau die Kleidung, die mir gefällt. Für meinen Freund kaufen wir gern hier ein, weil in diesem Shop die Auswahl für Männerkleidung sehr groß ist. Schuhe kaufe ich mittlerweile auch online, bei Deichmann. Dort finde ich gut, dass der Versand kostenlos ist.
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Beitrag von Vitolo »

Das Problem ist ja eher dass jeder "Mode" anders definiert und da sich ja bekanntlich über Geschmack streiten lässt, ist es schwierig etwas zu empfehlen.
TinaT
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2016, 15:18

Beitrag von TinaT »

Vitolo hat geschrieben:Das Problem ist ja eher dass jeder "Mode" anders definiert und da sich ja bekanntlich über Geschmack streiten lässt, ist es schwierig etwas zu empfehlen.
Naja, aber es gibt ja auch Online-Shops, die ein sehr breites Sortiment haben und in Sachen Damenmode so gut wie für jeden Geschmack etwas parat haben. Ich persönlich bestelle sehr gerne bei Shoptwist. Dort gibt es sowohl schicke als auch sportlich-lässige Kleidung im Angebot, die eigentlich zu jede Saison passt.

MfG
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Beitrag von Vitolo »

Aber für mich wäre da nichts dabei... was meine Aussage bestätigt :lol:
TinaT
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2016, 15:18

Beitrag von TinaT »

Oho, dann müsstest du wirklich einen sehr außergewöhnlichen Geschmack haben, denn in den den Angeboten des genannten Shops sind äußerst viele Modemarken dabei, so dass beinahe jeder Modetyp abgedeckt ist.
Was ist denn dein Geschmack? Geht es in Richtung Gothic oder Rockabilly, ... da du so sehr betonst, dass sich über die Vorstellungen von Mode streiten ließe? Ich finde z. B. den Rockabilly Kleidungsstil recht schick, nutzen würde ich ihn dennoch nicht, weil es mir einfach nicht steht. Ich denke, das ist meist auch ein Auswahlkriterium - was steht mir eigentlich?... Deine Aussage wäre jedenfalls nur bestätigt, wenn man jetzt wüsste, was etwas für dich wäre ;)
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Es gibt Phasen da kaufe ich bestimmt ein Jahr nichts in bestimmten Laeden weil mir nie etwas gefaellt. Doch wenn man dann auf einmal rein geht findet man viele tolle Teile. Habe ich oft!
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Also wenn du zu Kleidung auch Schuhe zählst, dann Guck mal hier nach http://www.schuhundco.at/ , die haben meiner Meinung nach viel Ahnung von Mode
Jenji
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2016, 14:37

Beitrag von Jenji »

Hi,

ich habe das online Shoppen vor kurzem für mich entdeckt. Es fing mit einer Hochzeitseinladung an, wo ich verzweifelt in den Geschäften nach einem schönen Kleid gesucht habe, das ich als Gast anziehen kann. Ich bin letztlich bei Bonprix fündig geworden (kannte ich sonst nur als Katalog, den meine Mutter immer nach Hause geliefert bekommen hatte). Ich habe dabei so viele Shops entdeckt, die meinen Geschmack treffen. Nun schaue ich als Erstes immer da rein.
Ich persönlich bestelle sehr gerne bei Shoptwist.
Shoptwist sieht übrigens interessant aus von den Angeboten her. Wie läuft es denn dort mit Bezahlung und Lieferung?

Schönen Gruß,
Jenji
Brumbaer
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2016, 09:48
Wohnort: wird nicht verraten :)

Beitrag von Brumbaer »

Hi, also gerade fuer den Sommer finde ich findet sich schon viel. Ich bin aber auch jemand der gerne mal durchs Internet stoebert ;) Kennst du denn schon diesen Laden hier? Da bin ich naemlich im Moment absoluter Fan von. Die haben ganz tolle Sommer- und Bademode in allen moeglichen Farben. Denke das ist vielleicht auch was fuer deinen naechsten Urlaub :) Ich hab auf jedenfall schon mal meinen Kleiderschrank damit aufgestockt. Der Sommer kann kommen :) Hoffentlich mit ordentlich Sonne :)
Markie
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 17.06.2016, 09:34

Beitrag von Markie »

Hallo alle zusammen,

ich muss sagen, dass sich mein Kaufverhalten im letzten Jahr doch stark verändert hat.
Ich kaufe fast nur noch Online Kleidung ein.
Es gibt einige Anbieter, die mir einfallen.
Aber kein Online Shop bietet so eine große Auswahl wie limango.
Dort gibt es tolle Mode für jede Saison und vieles mehr.

Viele Grüße
markys
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2016, 15:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von markys »

Nee da bin ich etwas anders gestrickt. Auch wenn die Angebote im Internet meist günstiger sind als in den lokalen Geschäften, so liebe ich doch den Einkaufsbummel durch die Stadt. Das macht ja auch Spaß. Es ist ja nicht nur das bloße Einkaufen, sondern ja auch der Schwatz mit der besten Freundin, der Kaffee im Lieblings-Café...

Wenn ich mal etwas nicht im Geschäft um die Ecke finde, dann kaufe ich auch im Netz ein. Meist hole ich mir dann aber auch Inspiration über Blogs und Magazine, wie z.B. http://jeans-billig.de/ oder so.

Die haben oftmals echt gute Tipps, wo es tolle Klamotten gibt. Aber wirklich nur, wenn ich im Laden nichts finde.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“