Erfahrungen und Berichte im Reiseforum zum Urlaub in den Niederlanden mit sehenswerten Orten und Landschaften wie der Amsterdam, Rotterdam, Den Haag oder Eindhoven und vielem mehr...
Hallo ihr Lieben,
wir (5 Freunde) möchten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam Ende Mai verbringen. Da keiner von uns da war, wären wir für Insider-Tipps sehr dankbar. Wo man gut Party machen kann, habe ich hier nachgelesen - probieren wir mit Sicherheit aus !
Könnt ihr auch gute und günstige Restaurants empfehelen? oder zentral gelegene gute Hostels? Was muss man unbedingt gesehen haben in Amsterdam?
Nachdem hier jetzt ja schon einige sehr schöne Plätze genannt wurden, habe ich für aktuell Interessierte noch einen weiteren Tipp. Und zwar findet die Leichtathletik EM Amsterdam in diesem Jahr statt und das könnte man doch glatt mit einem Städtetrip verbinden.
Ich zum Beispiel mache das hingegen wirklich sehr gerne ,da ich sowohl Kultur als auch Sport liebe.
Stimmt, im Escape war ich auch mal, während eines Amsterdam-Kurztrips. Ich fand's okay, meine Begleiterinnen waren total beeindruckt. Ich mochte die Amsterdamer Barszene lieber als die Clubs, muss ich sagen. Das ist aber vielleicht auch ne Typfrage
Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein kleiner Städtetrip an, von daher danke für den Tipp! Ich werd das Escape sicher mal auschecken Wenn ihr noch andere Geheimtipps kennt, nehm ich dir aber auch gern. Also besondere Restaurants, etc. Ich finde, in diese Richtung kam hier noch nicht viel.
stefan1 hat geschrieben:Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein kleiner Städtetrip an, von daher danke für den Tipp! Ich werd das Escape sicher mal auschecken Wenn ihr noch andere Geheimtipps kennt, nehm ich dir aber auch gern. Also besondere Restaurants, etc. Ich finde, in diese Richtung kam hier noch nicht viel.
Es gibt noch eine tolle Eisbar, in welcher du bei Minusgraden Drinks ausgeschenkt bekommst und tanzen kannst. Ganz lustig das Ganze mal mitzumachen, ist auch in diesem Tourpaket drinne, welches du in der Stadt immer wieder mal angeboten bekommst.
stefan1 hat geschrieben:Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein kleiner Städtetrip an, von daher danke für den Tipp! Ich werd das Escape sicher mal auschecken Wenn ihr noch andere Geheimtipps kennt, nehm ich dir aber auch gern. Also besondere Restaurants, etc. Ich finde, in diese Richtung kam hier noch nicht viel.
Es gibt noch eine tolle Eisbar, in welcher du bei Minusgraden Drinks ausgeschenkt bekommst und tanzen kannst. Ganz lustig das Ganze mal mitzumachen, ist auch in diesem Tourpaket drinne, welches du in der Stadt immer wieder mal angeboten bekommst.
War zwar nicht an mich gerichtet, schreib ich mir aber trotzdem mal auf. Klingt super interessant! Ich fahr nämlich nächstes Jahr mal rüber und besuche ein paar Freunde