Lohnt es sich einen Entsafter zu kaufen ?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Lohnt es sich einen Entsafter zu kaufen ?

Beitrag von ingoo »

Wollte mich informieren ob jemand vielleicht einen Entsafter hat und mir paar Tipps geben kann wenn es um den Kauf geht. Ich trinke sehr oft Säfte aber habe manchmal keine Zuhause, deshalb soll halt der Entsafter helfen.

Lohnt es sich einen zu kaufen und welches Modell sollte ich da nehmen ? Bin total durcheinander, weil es im Laden aber auch online total viele Modelle gibt..
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Servus :)

Na ja, ob es sich für dich loht, weiß ich nicht. Aber ich zum Beispiel habe einen und kann sagen, dass ich Mega zufrieden bin :) Egal wann ich Bock habe, der Saft ist schnell zubereitet. Bei der Auswahl des passenden Modells, war es für mich auch relativ schwer.
Habe mich bei saftland schlau gemacht und paar gute Entsafter gefunden.

Du solltest dir am besten auch online einen kleinen Überblick machen, so kommst du am besten weiter und kannst dich auch relativ gut informieren.
Aber sonst habe ich keinen Tipp an dich..da musst du wirklich selber mal schauen.
seeschwalbe
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2016, 11:25

Beitrag von seeschwalbe »

Ob es sich für dich lohnt, musst du schon selber entscheiden. ich habe einen und bin damit zufrieden! Achte darauf, dass man das Gerät leicht sauber machen kann, das Reinigen ist bei einigen Modellen ziemlich aufwändig...
Dragounette
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2016, 22:51

Beitrag von Dragounette »

Na wenn du gerne Säfte magst und gesund lebst lohnt sich das bestimmt. ich möchte meinen nicht mehr missen. Ist fast jeden Tag im einsatz.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“