Passende Hose für Langstreckenflug

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Baschtl
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2014, 11:15

Passende Hose für Langstreckenflug

Beitrag von Baschtl »

Hallo Leute,

wir fliegen im Juli nach Bali und nun stelle ich mir die Frage, welche Hose ich auf dem Flug anziehen sollte? Ja ich weiß, es gibt wichtigere Dinge, über die man sich den Kopf zerbrechen könnte. Aber ich möchte ja auch bei diesem langen Flug bequem sitzen und vielleicht ja auch schlafen. Eine Joggingshose käme nicht infrage, ich finde die sieht komisch aus und wäre halt was für zuhause oder zum Sport halt.

Nun habe ich etwas von Jog´n Jeans by MAC gelesen und fand die Hosen sehr interessant. Sie soll ja nicht wie eine typische Jeans sein, sondern aus Baumwolle bestehen, sodass sie nicht kneift. Hat jemand von Euch mal so eine Hose getragen und kann mir mehr dazu verraten? Ich denke, sie könnte nämlich genau das sein, was ich für den Flug nach Bali benötige, wenn sie sich tatsächlich so anfühlt wie eine Jogginghose, aber eben wie eine Jeans aussieht.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“