Zu welchen Anlässen passen Flip Flops

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
UrlauberinG
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 23.09.2014, 15:30

Beitrag von UrlauberinG »

Ja Strand, Freibad etc. in der Freizeit eben :)
rukilo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2015, 17:13

Beitrag von rukilo »

Ich mag Flip Flops gar nicht, mich stört es da etwas zwischen den Zehen zu haben. :D Aber ansonsten würde ich auch sagen, dass die an den Strand, ins Schwimmbad oder in den Garten gehören.
briggser
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2015, 13:41

Beitrag von briggser »

Also am Strand würde ich sie nicht tragen. Höchstens wenn ich irgendwo an der Promenade entlang laufen würde. Ich mag sie nicht sonderlich!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“