"Wellnesstipps" für zuhause

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Beitrag von Hansolo »

Ich finde deine Wellnesstipps für zu Hause hören sich relativ praktikabel an, Alpenblogger. Es tut gut, sich auch zu Hause nach einem langen Arbeitstag mal was zu gönnen. Ich bevorzuge auch die Badewanne, da ich nicht so der Saunafan bin. Dazu noch eine schöne warme Tasse Kräutertee, das gehört für mich zu einem richtig kalten Wintertag dazu.
Den Knieguss werde ich mal ausprobieren, das klingt schön entspannend. Und da es hier im Moment nur regnet, kann man es sich drinnen schön gemütlich machen :D
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Beitrag von reisepetra »

Sich im Garten auf der Liege sonnen, ist alles an Wellness was ich brauche. :D

Ich mag aber auch türkische Massagen sehr, ansonsten brauche ich nicht viel zum Wohlfühlen.


Liebe Grüße
Leooo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.2015, 14:01

Beitrag von Leooo »

Frische Blumen auf dem Balkon meine Liege und eine süßer Cocktail lässt auch bei mir zu tropisches Feeling aufkommen, wenn es draußen warm ist.
Reise-Experten-auf-Tour
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2015, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Reise-Experten-auf-Tour »

in das nächstgelegene Thermalbad gehen :)
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Hello,

vielleicht hilft dir einmal ein Blick vorbei zu marielove.de, dort bekommst du sehr hochwertige Magic Wand Massagestäbe, die sowohl zur Entspannung bei Verspannungen sowie auch zur sexuellen Entspannung beitragen können.

Beides hat sicherlich seinen Reiz und gehört für mich definitiv zu einem gelungenen Wellness/Entspannungstag dazu.
SchlauerMensch2000
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2015, 16:44

Beitrag von SchlauerMensch2000 »

Um der Wohnung den richtigen "Wellness-Faktor" zu geben, empfehle ich die wunderschönen, sehr reduziert designten Regale von http://www.pickawood.com/
man erhält hier für vernünftiges Geld maßgearbeitete Möbelstücke, mit denen man die Wohnung zur regelrechten "Wellness-Oase" gestalten kann...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“