Familienurlaub mit dem Hausboot

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
SRschmetterling
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 17.02.2009, 16:38

Familienurlaub mit dem Hausboot

Beitrag von SRschmetterling »

Führerscheinfrei ist das Motorboot und leicht zu handhaben. Unvergesslich wird der Familienurlaub mit dem Hausboot bestimmt. Selbstständig fährt man eine Woche auf der idyllischen Eider oder den romantischen Ostseefjord Schlei entlang, wo man zum Beispiel die Drehorte der Fernsehserie Der Landarzt besuchen kann.
Wo es einem gefällt, wird geankert und die Umgebung erkundet.
Mit dem Fahrrad (Leihfahrräder können hinzugebucht werden) kann man ausgedehnte Ausflüge übers Land unternehmen.
sury
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2010, 07:38

Beitrag von sury »

wird bestimmt sehr gemuetlich
fernweh
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2010, 10:51

Beitrag von fernweh »

hört sich nahezu perfekt an :)
darf man da überall halt machen? ganz so einfach wie es klingt, ist es sicherlich nicht..
allerdings müsste ich mir meinen laptop mitnehmen, damit ich auch einige gratis spiele zocken kann
winne
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2010, 09:39

Beitrag von winne »

klingt ganz interessant!!!
route77
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.2010, 22:19

Beitrag von route77 »

klingt echt toll... aber ich würde vielleicht seekrank werden denk ich mir. :D
pinto
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2010, 10:19

Beitrag von pinto »

leider bin ich auch seekrank.. aber in urlaub nehme ich auch meisten mein notebook mit um kostenlos spielen zu können
Hananka
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 14:09

Beitrag von Hananka »

Darf ich mal fragen was denn ein Hausboot so in einer woche kostet? Das würde mich interessieren...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“