alte PC-Spiele verkaufen

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
ulrikegersten
Ausflügler

alte PC-Spiele verkaufen

Beitrag von ulrikegersten »

Ich bin im Besitz einiger alter PC-Spiele, die schon seit Jahren nicht mehr in Gebrauch sind. Wäre es nicht schlauer, sie irgendwo zu verkaufen?
AnEdLo1976
Reisender

Beitrag von AnEdLo1976 »

Sofern du keine Verwendung mehr dafür hast, wäre das sicherlich die schlaueste Alternative. Dazu kannst du http://www.momox.de oder ähnliche Portale nutzen. Ich fände es nämlich nervig, sich auf den Flohmarkt zu stellen und am Stand zu verkaufen.
Daves
Ausflügler

Beitrag von Daves »

Ich selbst verkaufe meine alten Spiele auch immer bei Momox. Bin super zufrieden dort. Geld und Abwicklung sind einfach und super. Besser gehts nicht. Für Flohmärkte hätte ich einfach auch keine Zeit.
Lochinver
Urlauber

Beitrag von Lochinver »

Ich würde damit auf dem Trödelmarkt gehen... Dort kannst du dann auch direkt andere Sachen mitverkaufen. Ich tue mich immer mit einen Freund zusammen und wir gehen dann zusammen ist immer wieder witzig....
Beiwagen
Spaziergänger

Beitrag von Beiwagen »

Hi,

bei Momox habe ich auch schon einiges verkauft. Bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

LG
stefan1
Reisender

Beitrag von stefan1 »

Dafür gibt es doch in jeder Stadt Läden. RE Games oder Gamestop! Da bekommst du allerdings nicht viel. Online bist du da noch besser dran.
LenaLucky
Spaziergänger

Beitrag von LenaLucky »

Stell sie doch bei Ebay Kleinanzeigen rein :D
Manselits
Ausflügler

Beitrag von Manselits »

Oder bei einen dieser anderen Apps, wofür sogar Werbung läuft. Name ist mir entfallen.
Anet1987
Spaziergänger

Beitrag von Anet1987 »

Wenn es PC Spiele sind, dann wirst du eigentlich nichts mehr dafür bekommen
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“