Bilderrahmen im Netz kaufen?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
BieneSchaefer
Newbe

Bilderrahmen im Netz kaufen?

Beitrag von BieneSchaefer »

ich wollte mir jetzt ungbeding mal quadratischen bilderrahmen zulegen, aber leider bin ich i laden noch nicht so richtig fündig geworden. jetzt bin ich im internet mal auf eine seite gestoßen, die endlich das haben was ich mir vorstelle. jetzt ist aber die frage, ob das wirklich seriös ist. also ich meine zwecks dem versand. irgendwie habe ich angst, dass Dann nur ein riesiger scherbenhaufen bei mir zuhause ankommmt. deswegen: habt ihr erfahrungen mit diesen shop oder vielleicht mit dem bestellen von rahmen oder zerbrechlichen sachen im internet?
Ayla
Ausflügler

Beitrag von Ayla »

In der Regel werden doch Sachen aus Glas extra gekennzeichnet, aber das bedeutet natürlich nicht, dass die Sachen auch im Ganzen bei dir ankommen. Man weiß halt nie, wie die Postboten mit den Paketen umgehen und wie diese umher geworfen werden!?
Beiwagen
Spaziergänger

Beitrag von Beiwagen »

Hi,

also solchen Kleinkram kaufe ich eigentlich meist vor Ort. Schon alleine weil die Portogebühren oft höher sind als das Produkt slebst.

LG
Jessicaa
Spaziergänger

Beitrag von Jessicaa »

Hallo!
Ich kaufe mittlerweile sogar ziemlich viel online ein, meist bei Amazon oder den größeren Shops. Bevor ich bestelle, schaue ich meist, ob es passende Gutscheine gibt, weil man dadurch oft noch einige Euro sparen kann. Für Amazon gibt es zum Beispiel hier immer Gutscheine, mit denen man sparen kann.
reisepetra
Reisender

Beitrag von reisepetra »

Solche Sachen würde ich nicht Online kaufen, sondern in lokalen Geschäften. Da kann man schnell hingehen, wenn was ist bzw. man kann sich sicher sein, das der Rahmen auch in Ordnung ist. Bei Transport etc.. kann so viel passieren.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“