Bilderrahmen im Netz kaufen?
-
- Newbe
Bilderrahmen im Netz kaufen?
ich wollte mir jetzt ungbeding mal quadratischen bilderrahmen zulegen, aber leider bin ich i laden noch nicht so richtig fündig geworden. jetzt bin ich im internet mal auf eine seite gestoßen, die endlich das haben was ich mir vorstelle. jetzt ist aber die frage, ob das wirklich seriös ist. also ich meine zwecks dem versand. irgendwie habe ich angst, dass Dann nur ein riesiger scherbenhaufen bei mir zuhause ankommmt. deswegen: habt ihr erfahrungen mit diesen shop oder vielleicht mit dem bestellen von rahmen oder zerbrechlichen sachen im internet?
Hallo!
Ich kaufe mittlerweile sogar ziemlich viel online ein, meist bei Amazon oder den größeren Shops. Bevor ich bestelle, schaue ich meist, ob es passende Gutscheine gibt, weil man dadurch oft noch einige Euro sparen kann. Für Amazon gibt es zum Beispiel hier immer Gutscheine, mit denen man sparen kann.
Ich kaufe mittlerweile sogar ziemlich viel online ein, meist bei Amazon oder den größeren Shops. Bevor ich bestelle, schaue ich meist, ob es passende Gutscheine gibt, weil man dadurch oft noch einige Euro sparen kann. Für Amazon gibt es zum Beispiel hier immer Gutscheine, mit denen man sparen kann.
-
- Reisender