Vorstellungsbeitrag TRAVEL_Star :)

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
TRAVEL_Star
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010, 23:51
Kontaktdaten:

Vorstellungsbeitrag TRAVEL_Star :)

Beitrag von TRAVEL_Star »

Hallo,

leider habe ich keinen Bereich gefunden wo man sich selber vorstellen kann.
Sollte ich den übersehen haben, bitte verschieben :)

Also,

Wer bin ich? Oder besser, wer sind wir :D

Wir sind das TUI TRAVELStar-Team aus Oldenburg und haben uns entschlossen ein wenig die Foren "unsicher" zu machen.

Was könnt ihr von uns erwarten?
Wir beantworten gerne Fragen rund um das Thema Reisen und über Zielgebiete. Natürlich werden wir auch im Forum ein wenig stöbern, mal schauen was wir hier noch finden was wir evtl. noch nicht wussten.

Es freut uns sehr hier in dem Forum sein zu können und freuen uns schon riesig mit euch zu kommunizieren.

Beste Grüße
TRAVEL_Star
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

:?: :shock: was ist das?
summer
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2010, 06:12

Beitrag von summer »

:lol:
winne
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2010, 09:39

Beitrag von winne »

8)
Antworten

Zurück zu „Forum“