Unterkunft am Bodensee

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi

Unterkunft am Bodensee

Beitrag von ingoo »

Abend zusammen :)

Da ich leider in Sommer nicht in den Urlaub gefahren bin, möchte ich diesen im Herbst nachholen. Ich will gerne einen entspannten Urlaub machen mit nicht viel drum herum. Das Ziel Bodensee steht fest :)
Jetzt suche ich nur noch nach einer Unterkunft..für 2 Personen ^^

Ich hatte mich schon mal schlau gemacht und auf http://www.seen.de/unterkunft/private-unterkuenfte/ einige tolle Unterkünfte gefunden. Da ich gerne noch nen Plan b habe, wollte ich mich an euch wenden.

Was wisst ihr ?
Lochinver
Urlauber

Beitrag von Lochinver »

Hier kann man auch einfach mal ein Touristenbüro anrufen oder anschreiben. Die haben immer solche Listen mit Privatwohnungen oder Zimmer...
Meuschen
Ausflügler

Beitrag von Meuschen »

Soll es in Deutschland sein oder darf es auch in Österreich sein? In Bregenz würde ich nämlich das ein oder andere kennen. Ansonsten fand ich per se Lindau sehr sehr schön. Vielleicht suchst du mal dort? Auf der Insel gibt es doch einige Hotels und Ferienwohnungen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“