Mit Ausschalg in den Urlaub?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
urlaubverrueckt
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2013, 21:20

Mit Ausschalg in den Urlaub?

Beitrag von urlaubverrueckt »

Guten Tag!

Vor ein paar Tagen habe ich an meiner Lippe einen komischen Ausschlag festgestellt. Nun sollte ich aber übermorgen in den Urlau fliegen und überlege nun deswegen abzusagen.

Was meint ihr? Soll ich trotzdem fliegen?
piamaria
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2013, 06:56

Beitrag von piamaria »

Hello!

Wenn du jetzt mich persönlich fragen würdest, dann klingt das für mich sehr nach Lippen Herpes. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine Krankheit, wegen der man seinen Urlaub absagen muss.

Außerdem kann man das auch recht schnell in den Griff kriegen. Dort kannst du dir dazu jederzeit ein paar Tipps holen, wie du das wieder wegbekommst.
Sagint
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2015, 20:16

Beitrag von Sagint »

Würde auch davon ausgehen, dass es sich um Herpes handelt. Ansonsten mal kurz zum Arzt gehen. Es wird sicher nicht so dramatisch sein, dass Du nicht in den Urlaub fliegen/fahren kannst
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Verstehe ich dich richtig, dass Du an den Lippen einen Ausschlag hast? Das könnten jetzt Herpes-Bläschen sein, wenn Du für Herpes erblich bedingt anfällig bist oder zum Beispiel auch Hitzebläschen.

Ich würde da jetzt nicht gleich den Urlaub cancelln, weil es dafür wirklich keinen Grund gibt. Ansonsten schaue einfach Mal bei deinem Hautarzt vorbei, der sagt Dir sicher, dass es nichts schlimmes ist. Wobei der Hausarzt das auch sehen würde
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Also absagen würde ich den Urlaub nur im mega Notfall und das klingt nicht nach einem. Ein Besuch beim Arzt kann aber nicht schaden, finde ich.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“