Unternehmungen auf Borkum planen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Sagint
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2015, 20:16

Unternehmungen auf Borkum planen

Beitrag von Sagint »

Lang ist es her, dass ich in Borkum war. Etwa zehn Jahre und deswegen war es jetzt endlich mal an der Zeit, dass ich eine Reise dort hin buche. Doch ich mag nicht den ganzen Tag "faul" entspannen, sondern auch ein wenig etwas unternehmen.

Rad fahren ist eine Sache, das machen wir meist mit unseren Rädern, aber was gibt es in Borkum denn sonst außer Schwimmen?

Freizeitparks, Zoos usw? Gibt es so etwas in Borkum?
Appredery
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2015, 18:26
Wohnort: Hamburg Altona

Unternehmungen in Borkum

Beitrag von Appredery »

Hi Sagint,

stimmt schon, dass Borkum auch andere Dinge örtlich zu bieten hat. Doch auf eine riesige Auswahl wie in Berlin, Hamburg oder München wartest Du natürlich vergeblich. Borkum mag zwar nicht klein sein, aber eben eher als Entspannung dienen. Doch keine Sorge, es gibt noch immer genügend Möglichkeiten, sich örtlich die Zeit neben dem Schwimmen gehen zu vertreiben.

Der tide42-borkum.de wäre doch vielleicht ein Besuch wert? Kinder sind hier auch willkommen und ich denke, dass dies sicherlich mal eine Abwechslung zum Radfahren, Schwimmen & Entspannen ist. Meinst Du nicht auch?

Würde es mir an Eurer Stelle zumindest einmal anschauen!

Beste Grüße und viel Spaß in Borkum
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“