Erfahrungen mit Airbnb

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
frankk
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2015, 10:34

Erfahrungen mit Airbnb

Beitrag von frankk »

Huhu,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Airbnb gesammelt? Wir möchten ein Ferienhaus in Südeuropa für einen Monat mieten und haben uns überlegt, es vielleicht mal mit Airbnb statt einem der Reiseveranstalter zu versuchen. Was meint ihr?
drax
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2013, 13:04
Wohnort: Krung Thep

Beitrag von drax »

Hallo,

wir haben in unserem letzten Urlaub auch eine Ferienwohnung über Airbnb gebucht und waren super zufrieden mit dem Service. Teilweise findet man dort viel schönere Objekte, als sie Reiseanbieter in der Region anbieten. Der Dienstleister hat auch von vielen anderen Reisenden gute Bewertungen bekommen (zu finden beispielsweise hier unter http://erfahrungen-mit.org/airbnb) Ich denke da könnt ihr bedenkenlos zuschlagen. Wartet nur nicht zu lange, sonst sind die besten Objekte ausgebucht :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“