Ferienhäuser auf Teneriffa

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
annahirsch
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2014, 13:22

Beitrag von annahirsch »

Ferienhäuser auf Teneriffa soll es schon ab 40 Euro am Tag geben. Habt ihr solche Angebote schon irgendwo gesehen und könnt es bestätigen?
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Beitrag von AnEdLo1976 »

Zwar würde ich meine Hand für die 40 Euro am Tag nicht ins Feuer legen, doch für 50 bis 60 Euro kannst du auf http://www.teneriffa-ferienhaus.net bereits Ferienwohnungen buchen. Es handelt sich also um keinen allzu großen Unterschied und ist immer noch erschwinglich.
ikind
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2012, 14:46

Beitrag von ikind »

Hello!

Ich war auch schon ein paar Mal in Teneriffa und wenn du wirklich eines der günstigeren Ferienhäuser auf der Insel wählst, dann musst du wirklich nicht viel mehr als 40 Euro pro Nacht einplanen.

Unter www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de kannst du dir schon mal einen netten Überblick verschaffen, welche Ferienhäuser in Teneriffa zu buchen sind. Wenn du etwas mehr Luxus möchtest, gibt es denn schon für 10 bis 20 Euro mehr pro Tag/Nacht.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“