Büro im Ausland

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Büro im Ausland

Beitrag von sachverstand »

Hallo alle miteinander,

hat hier denn jemand vielleicht weitere Details für mich, wo ich mich am besten vorab erkundigen kann, wenn ich mir in einem anderen Land für ein paar Monate ein eigenes Büro mieten möchte?

Lieben Gruß
aladin
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2011, 17:20

Büro im Ausland

Beitrag von aladin »

Es gibt fast in jedem Land Coworking Einrichtung. Ich denke das könnte eine Lösung für dich sein...
HallieGerig347
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 08.06.2011, 13:46

Re: Büro im Ausland

Beitrag von HallieGerig347 »

aladin hat geschrieben:Es gibt fast in jedem Land Coworking Einrichtung. Ich denke das könnte eine Lösung für dich sein...
Ja, genau. Einfach mal nach shared offices in dem jeweiligen Land suchen. :idea: Viel Erfolg!
piamaria
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2013, 06:56

Beitrag von piamaria »

Hey,

damit kenne ich mich leider nicht so wirklich aus, aber warum möchtest du denn unbedingt ein Büro im Ausland haben, wenn ich fragen darf?

Habe den Sinn eigentlich bis heute nicht verstanden.

Du kannst aber auch mal bei http://buerostuhlshop.tv schauen, ob du vielleicht dazu passende Bürostühle findest, die du dann mitnehmen kannst.
babo
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 16.05.2013, 20:19

Beitrag von babo »

Sowas gibts ja auch auf den Kanaren, da hätt ich auch mal Bock drauf.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“