Tagungshotel in München?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
SabrinaHertel
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2014, 17:21

Beitrag von SabrinaHertel »

Guten Morgen,

mein Chef sucht ein gutes Tagungshotel in München und da ich hier in diesem Forum aktiv bin, wollte ich mal fragen, ob jeamand ein gutes Tagungshotel kennt?
-
Jenny_B
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2015, 09:43

Beitrag von Jenny_B »

Bayerischer Hof ist sehr zu empfehlen.
MarcelWalzer2
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2014, 19:56

Beitrag von MarcelWalzer2 »

Hallo Sabrina,

unsere Firma veranstaltet die Tagungen gerne im Hotel Villa Eichenau München. Wir sind da meistens für 2 oder 3 Tage und mir persönlich hat es immer sehr gefallen.
Kannst du deinem Chef auf jeden Fall mal zeigen ;)
Tenorosi
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2015, 12:46

Beitrag von Tenorosi »

Ich war mal auf einer Tagung in München im http://www.we-tagung-muenchen.de/ und war echt begeistert. Neben den Räumlichkeiten war die Organisation top und es liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, was für Zuganreisende ideal ist.
Rolll
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2015, 09:33

Westin Grand in der Arabellastr. 6

Beitrag von Rolll »

Tagungshotel mit sehr gute Lage (U-Bahn, Bus, Autobahn) -> Westin Grand in der Arabellastr. 6 http://www.super-guide.de/muenchen/hote ... str-6/3465
manuu
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 11:12

Beitrag von manuu »

Wollt Ihr ausschließlich in München Stadt tagen, oder seid Ihr auch am Großraum München interessiert?

Wir waren das letzte Mal mit unserer Firma am Tegernsee, und das war echt sehr toll, da wir nach den langen Tagungstagen noch die exklusive Lage des Hotels genießen konnten. Unsere Firma hat Ihren Sitz in München und deswegen war das schon etwas Besonderes.

Wenn das für euch in Frage kommt kann ich euch daher das Hotel Das Tegernsee nur wärmsten empfehlen http://www.dastegernsee.de/de/tagen/
Lochinver
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2015, 08:38

Beitrag von Lochinver »

Ich war schon öfters für Seminar in Mortel One Hotels, die waren immer recht gut. Ich glaube in München gibt es auch welche...
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Meistens ist es gut wenn man sich Bewertungen durchliest
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Schau doch mal beim Suchportal
Zuletzt geändert von magicmike65 am 07.02.2018, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Das ist aber gut zu wissen. Und wo ist der Hof? Mitten in München? Direkt neben dem Messegelände? Mei oh mei. Bei solchen Hilfen kann man sich nur bedanken...
N.Bergmann
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2017, 07:53
Wohnort: Miesbach

Beitrag von N.Bergmann »

Also ich gehe gerne in jeder Stadt ins Motel One. Bin immer super zufrieden!
In München am liebsten in Haidhausen
reiseguru83
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2017, 20:32

Beitrag von reiseguru83 »

MarcelWalzer2 hat geschrieben:Hallo Sabrina,

unsere Firma veranstaltet die Tagungen gerne im Hotel Villa Eichenau M�nchen. Wir sind da meistens f�r 2 oder 3 Tage und mir pers�nlich hat es immer sehr gefallen.
Kannst du deinem Chef auf jeden Fall mal zeigen ;)
Genau da waren wir auch und es hat jedem gefallen.
Nur zur empfehlen!
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Beitrag von reiseblitz »

Da gibts wohl mehr als genug zu finden.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“