Standmixer

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
ManfredLob
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2014, 19:58
Wohnort: Hamburg

Standmixer

Beitrag von ManfredLob »

Hallo, äich wollte mal fragen, ob ihr mir was empfehen könnt. Wir fahren immer zum Camping und ich möchte mir einen Standmixer kaufen. Also eien den ich eben zum Camping auch immer mitnehmen kann. Wisst ihren denn wo ich gute Informationen zum Thema finden kann und vor allem auch auf was ich achten sollte? Ich freue mich über eure Antworten.
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Beitrag von Sabinee77 »

Hi Manfred,

wie schauts aus? :)
Also am besten du schaust dir mal folgende Internetadresse an:
http://www.standmixer.net/
Dort kannst du eine Menge an Standmixern vergleichen und einige Testbereichte dazu durchlesen, ich habe auch keiNEN Standmixer und schaue mir dort mal einige an und kaufe dann direkt auch einen Mixer.
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Wir nutzen ungelogen ein Produkt von einem Auktionshaus, welches eher multifunktional ist. Standmixer, Pürierstab usw. es kostet 19.99,- Euro aber ich bin genial zufrieden. Ärgerlich ist der Kurzzeitbetrieb
GitteBAY
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2013, 10:10

Beitrag von GitteBAY »

Die von Bosch finde ich ganz gut!
Erik
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2017, 09:08

Beitrag von Erik »

Ich suche auch gerade nach einem neuen Standmixer. Er muss auch nicht unbedingt fürs Camping geeignet sein. Kann mir da vielleicht jemand ein konkretes Gerät empfehlen? Es sollte schon ein ordentlicher Hochleistungsstandmixer sein und kein Billiggerät, aber natürlich auch nicht allzu teuer...
Tobi85
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2017, 06:02

Beitrag von Tobi85 »

Hallo Erik!

Ich habe mir selbst kürzlich erst einen neuen Standmixer besorgt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es handelt sich dabei um einen Hochleistungs Standmixer mit einer hohen Qualität zu einem wirklich guten Preis. Der Mixer hat 1200 Watt und japanische Klingen aus rostfreiem Edelstahl. Außerdem verfügt der Mixer über voreingestellten Zeit- und Geschwindigkeitsprogramme für verschiedene Anwendungen. Falls du Interesse hast, hier findest du sämtliche Informationen dazu: https://www.vitality4life.de/biochef-standmixer/

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!

Grüße!
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Ich kenne da eine Seite, wo du so gut wie alles findest. Von Elektrogeräten bis zu Haushaltsgeräten und und und. Da gibt es bestimmt auch einen Standmixer.
Wenn du dort mal schauen magst, das ist die Seite http://www.makant-europe.de/ .
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“