Hallo aus Tenerifa

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
gabi2013
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2015, 13:34

Hallo aus Tenerifa

Beitrag von gabi2013 »

Mein Name ist Gabi. Habe mich grade angemeldet und schaue mich mal um hier. Bin gespannt was es so zu lesen gibt. Also bis dahin alles Gute.
jumpy
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2015, 15:06

Beitrag von jumpy »

Hallo Gabi, bin zwar auch ganz neu hier, aber trotzdem herzlich Willkommen :)

Grüße,
Tobi
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Beitrag von Hansolo »

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Du bist also gerade in Teneriffa? Wie gefällt es dir? Dort war ich bisher noch nicht, aber ich beneide dich um die Sonne, die dort jetzt mit Sicherheit schon scheint, während es hier seit Tagen nur regnet...

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest auf der Insel und noch viel Spaß hier im Forum :) !
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Hallo aus Tenerifa

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“