Gute Hotels auf Usedom?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
reisemenschen
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2013, 15:59
Wohnort: Hameln

Gute Hotels auf Usedom?

Beitrag von reisemenschen »

Kennt jemand ein gutes 5 Sterne Hotel auf Usedom? Ich finde bei meiner Suche nur 4 Sterne Hotels und würde gerne einen schönen Wochenendurlaub mit 3 Übernachtungen dort verbringen :-)
Weltbesteiger
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2013, 16:24
Wohnort: Soest

Beitrag von Weltbesteiger »

Auf Usedom findet man viele sehr gute Unterkünfte. Vom einfachen Ferienhaus bis zum Luxushotel ist für jeden Gast etwas dabei. Ich kann Groupon für günstige Reisen empfehlen.
MaikCruiser
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2013, 09:06
Wohnort: Bochum

Beitrag von MaikCruiser »

Ich kann dir auch Groupon empfehlen. Dort stehen immer mal wieder sehr gute Hotels auf Usedom zum Schnäppchenpreis. Einfach mal schauen und dann die Preise vergleichen.
ReiseUli
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2013, 08:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von ReiseUli »

Wir waren im letzten Sommer das erste Mal auf Usedom und haben wieder feststellen müssen, dass man überhaupt nicht weit fahren muss. Auch im eigenen Land gibt es viel zu entdecken. Wir haben uns auf der Insel ein schönes Ferienhaus über die Seite Casamoo.de gebucht und waren damit auch super zufrieden. Sehr schön gelegen und für den Preis wirklich günstig.
Betty
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2010, 20:32

Usedom

Beitrag von Betty »

Vielleicht wirst Du hier fündig http://www.ostseeurlaub-online.de/usedom/hotels/ Weiß jetzt aber auch nicht aus dem Kopf, welches ein 5-Sterne-Haus ist. Die sind aber auch tel. erreichbar, würde ich einfach mal nachfragen.
MatthiasHuehr
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.2011, 19:35
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasHuehr »

In Ahlbeck und Heringsdorf gibt es einige hochwertige Hotels, das Hotel Ahlbecker Hof zum Beispiel.
unforgettable
Reisender
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2013, 17:36

Beitrag von unforgettable »

Moin Moin,

Hotels kann ich leider keines empfehlen, da ich nur einmal an der Ostsee in einem Hotel war und das war alles andere als ein gelungener Aufenthalt. Seither haben wir eigentlich immer über http://www.ferienwohnungkoserow.com eine Ferienwohnung gemietet und da lief alles komplett unkompliziert ab und wir konnten frei entscheiden, wann wir essen wollen etc.

Kann ich nur Jedem empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“