Outdoor-Ausrüstung: Online vs. Klassisch?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Reisefee
Urlauber

Beitrag von Reisefee »

Wir waren im Sommer 5 Wochen in Peru unterwegs, bei solchen Touren sollten sich vorher mit den notwendigen Nahrungsergänzungsmittel eindecken. Wir haben uns alles was wir in Peru brauchten im Reformhausshop bestellt, das ging schnell und war recht preiswert.
aladin
Ausflügler

Beitrag von aladin »

Kalusha hat geschrieben:aladin: Obwohl jetzt eher die Jahreszeit für dicke Jacken gekommen ist als für Mückenspray :)
haha. kommt drauf an wo auf der welt ;) aber generell hast recht...
AroundtheGlobe
Spaziergänger
Online vs. klassischer Shop

Beitrag von AroundtheGlobe »

Das Internet bietet den Riesenvorteil, dass es 24 Std. geöffnet ist. Ich finde, das man auch oft mehr und preiswertere Angebote findet. Man kann auch einfacher die unterschiedlichen Anbieter vergleichen. Aber z.B. Schuhe muss man vorher einfach anprobieren. Dennoch bei mir steigt der Anteil der Online Käufe ständig.
Abidmah
Spaziergänger

Beitrag von Abidmah »

AroundtheGlobe hat geschrieben:Das Internet bietet den Riesenvorteil, dass es 24 Std. geöffnet ist. Ich finde, das man auch oft mehr und preiswertere Angebote findet. Man kann auch einfacher die unterschiedlichen Anbieter vergleichen. Aber z.B. Schuhe muss man vorher einfach anprobieren. Dennoch bei mir steigt der Anteil der Online Käufe ständig.
Vollkommen richtig. Dass man immer und zu jeder Zeit bequem von zu Hause einkaufen kann, ist natürlich ein riesiger Vorteil. Auch bei dem Schuh-Thema gebe ich dir recht, die muss man zwingend anprobieren, alle anderen kleidungsstücke aber kann man ja fast ohne Bedenken so online kaufen. Ich kaufe mir meine Outdoor-Bekleidung zu großen Teilen bei http://www.sportscheck.com/ Da hat man ne sehr gute Auswahl und die Preise sind auch fair, vor allem für Einsteiger-Ausrüstung!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“