Einreisegenehmigung in die USA

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Einreisegenehmigung in die USA

Beitrag von AnEdLo1976 »

Ich möchte eine Einreisegenehmigung in die USA erhalten, doch kenne nicht die zu befolgenden Schritte. Welche Möglichkeiten habe ich?
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Beitrag von motoracergirl »

Falls es sich um einen kurzen Aufenthalt handeln soll, empfehle ich die Registrierung über ESTA. Hierfür brauchst du, wie man auf estausaformular.com nachlesen kann, einen gültigen Pass und ein Rückflugticket zum Zeitpunkt der Registrierung. So einfach kann es gehen, in die USA einzureisen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“