Reisegutscheine

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
carabrett
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2012, 15:19

Beitrag von carabrett »

Kannst auch mal auf fragmal.at schauen, da haben schon einige vorher über diese Frage geschrieben. Aber Gutscheine bekommst du fast überall!
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kristina »

Hey...

ab und zu bekommt man hier auch ein Schnäppchen :lol:
Ronny
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2012, 08:56

Beitrag von Ronny »

Ich gucke auch immer nach Reisegutscheinen, warum sollte ich nicht noch etwas sparen können, wenn es sowas heut zu age überall gibt.. http://www.gut-schein-codes.de/
mimoza
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2014, 17:00

Beitrag von mimoza »

Hallo,
ich schau auch mal wieder nach Reisegutscheinen, und jetzt habe ich einen coolen Gutschein auf mein-deal gesehen.
LG
Tayo1
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2014, 10:43

Beitrag von Tayo1 »

Interesting.
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Interessante Tipps dabei
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

An solche Gutscheine hab ich noch gar nicht gedacht.
Aber die sind in der Tat sehr praktisch. Danke.
bubica11
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2014, 20:17

Beitrag von bubica11 »

Hallo,
ich ein wenig im Internet recherchiert und diesen Reisegutschein auf gutscheine.bild entdeckt. Ich wusste nicht dass man Gutscheine für Reisen ergattern kann, egal freu mich darüber.
beeezy
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2014, 16:06

Beitrag von beeezy »

Ich finde diese Gutscheine auch toll. Nutze die oft beim shoppen in Online-Shops wie Zalando oder myToys. Da sind die Rabatte im Verhältnis zum Warenkorb ganz gut. Bei Reisen ist es schon wenig Preisnachlass. 10€ oder 30€ Rabatt bei einer Reise für über 2000€ ist nicht wirklich viel - da vergleiche ich lieber die Angebote der Reiseportale wie Kayak.com oder Weg.de , denn da sind die Rabatte doch höher als mit einem Gutschein.
Flosen
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2014, 17:04

Beitrag von Flosen »

Habe dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk für gute Freunde einen Gutschein für eine Stadtrundfahrt durch Hamburg über Regiondo gebucht. Hat alles problemlos geklappt, man bekommt die Gutscheine umgehend online zugesendet. Alles sehr unkompliziert. Bin schon gespannt, ob sich meine Freunde über das Geschenk freuen :D
Maxes54
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2013, 07:44
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Maxes54 »

Hey, ich finde hier immer tolle Angebote. Vor allem jetzt vor Weihnachten kann man dort auch tolle Erlebnisgeschenke finden. Meiner Freundin schenke ich eine Übernachtung in einem Wellnesshotel, da fahren wir dann im Januar hin :wink: Hab auch schon tolle Gutscheine für Segeltouren entdeckt, darauf hätte ich im nächsten Jahr auf jeden Fall auch wieder Lust!
reisespaß
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2016, 13:18

Beitrag von reisespaß »

Hi, ich kann euch Thomas Cook Reisen empfehlen, da sind immer wieder ganz gute Angebote :D Im Moment kann man bei Griechenland Reisen sparen
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Beitrag von reiseblitz »

Ich würde einfach mal die Angebote von urlaubspiraten.de und Urlaubsguru.de ansehen.
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Hallöchen zusammen..

Wir planen unseren Winterurlaub noch. Ich denke diesmal wird es eine Last Minute Buchung. Ich habe bereits im Internet geschaut und habe tolle Gutscheine bei https://gutscheinlike.de/kategorien/rei ... -gutschein gefunden. Dort gibt es so viele tolle Angebote bei Top Anbietern, wie z.B Hotels.com oder Expedia, die uns wirklich sehr gut gefallen.
Wohin genau es diesen Winter aber gehen soll wissen wir noch nicht genau.
Wir lassen uns einfach überraschen und schauen zwecks der Angebote auf dem Gutschein-Portal.
Wisst Ihr denn schon genau wohin es gehen soll diesen Winter ?
Skiurlaub oder ins Warme ?
Also bei uns soll es auf jeden Fall ein Skiurlaub werden.
:D

Liebste Grüße und bis bald
WolleW
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2016, 04:43

Beitrag von WolleW »

Habe gerade wieder 250€ Gutschein von Check24 bekommen, so etwas nutzen wir gerne mal.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“