Fashion für Fülligere

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Weltreise11
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2013, 16:40

Fashion für Fülligere

Beitrag von Weltreise11 »

Ich bin nicht die schlankeste und, manche werden es nachvollziehen können, was Modisches zum Anziehen zu finden ist nicht immer so einfach. Ich bin ständig auf der Suche nach netten Geschäften oder Online-Shops. Hat jemand Tipps für mich? Auch ohne Modelmaße möchte ich schick aussehen... :oops:
kaantra
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2014, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von kaantra »

Ich kenn mich mit Übergrößen leider nicht so gut aus. Aber wenn du XXL Mode suchst, kann ich dir auch normale Modeshops wie Textilien empfehlen. Gerade die Blazer hier bei s.Oliver sind auch in Übergrößen vorhanden und liegen nicht nur bei Karrierefrauen im Trend. Gerade wenn man auf Reisen unterwegs ist und sich zum Kaffee mit den Freunden verabredet, wären schicke Outfits nicht schlecht.
babo
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 16.05.2013, 20:19

Beitrag von babo »

Kann dir leider auch keine Tipps geben, ich suche auch immer lange, und manche Sachen gibt es halt nicht.
GitteBAY
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2013, 10:10

Beitrag von GitteBAY »

Hallo,

ich weiß nur von einer Freundin, dass Sie sich auch oft schwer tut......Sie betsellt aber oft aus dem Katalog von HappySize oder bei http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/. Oder wir gehen dann gleich zusammen shoppen, macht ja immer noch am meisten Spaß, wobei wir da auch oft lange schen müssen.

lg
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

Schau doch mal bei happy-size.de :)
dayonedaytwo
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2014, 14:51

Beitrag von dayonedaytwo »

Da kann ich dich gut verstehen! In den Läden was zu finden ist echt schwer, zum Glück gibt's ja das Internet :D Wir bestellen viel in diesem Shop, da gibt es sehr schöne Sachen auch in großen Größen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“