Empfehlungen für Ibiza?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
CecilA
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2014, 21:27

Empfehlungen für Ibiza?

Beitrag von CecilA »

Hallo alle zusammen,

ich möchte im Sommer einen Urlaub auf Ibiza machen, welches Hotel für ca. 500€ in der Hauptsaison könnt ihr mir da empfehlen und welche Discotheken und Bars sind gut dort? :)
Holiday Man
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2014, 17:43
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holiday Man »

Hey CecilA,

suchst du etwas bestimmtes (Region, Hotel etc)?

Lg

Holiday Man
EdgarD99
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2014, 13:49

Beitrag von EdgarD99 »

Hi Cecil,

es gibt auf Ibiza einige sehr gute Hotels, allerdings sind diese dann auch etwas teurer.
Es gibt eigentlich keine günstigen Hotels mitten in Ibiza und für 500€ in der Hauptsaison wird das echt schwer.
Der Preis für ein 3 Sterne Hotel geht bei ca. 600€ pro Woche los und für eine 4 Sterne Hotel bezahlt man ca. 1000€.
Gute Hotels sind:
Club Portinatx
Hotel Grupotel Cala San Vicente
Fiesta Hotel Don Carlo
MarcelWalzer2
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2014, 19:56

Beitrag von MarcelWalzer2 »

Hallo Cecil,

wie Edgar schon geschrieben hat, wird es echt schwer auf Ibiza in der Hauptsaison ein gutes Hotel für 500€ zu finden.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal nach Lastminute Angeboten oder Reise Deals schauen, da gibt es eigentlich im Juli immer etwas auch für Ibiza.
Ansonsten müsstest du dich mit einem Hotel, mit weniger Sternen zufrieden geben, aber auch 3 Sterne Hotel's müssen nicht unbedingt schlecht sein.
Ich war selbst in einem 3 Sterne Hotel auf Ibiza und war sehr positiv überrascht, obwohl man ja eigentlich sagt, dass man in Spanien schon ein 4 Sterne Hotel braucht :roll:
Ich war im Hotel Appartements Blue Star an der Bucht von San Antonio.
Franka28
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 14:16

Beitrag von Franka28 »

Ich habe einmal bei mienem Ibiza Urlaub gespart, das mache ich nicht wieder. Auf Ibiza ist es wirklich so, dass man für wenig Geld echt nur Mist bekommt. Gib lieber etwas mehr aus und bekomm etwas Gutes.
Emilia
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2014, 11:28

Beitrag von Emilia »

Schon mal an eine eigene Finca gedacht?
Ich weiß zwar nicht wie viele ihr seit aber im vergleich zu den Hotels bekommst du da mehr für wenig Geld. Gerade in der Hauptsaison ist Ibiza nicht gerade billig. Kann da nur Franka28 zustimmen wer wenig zahlt bekommt auch wenig auf Ibiza also lieber ein bisschen mehr investiert und es wird deutlich schöner.
Die ganze Insel ist sehr schön, vielleicht mit der Ausnahme San Antonio (zu viele betrunkene Engländer)
Buongiorno
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2013, 23:19

Beitrag von Buongiorno »

Die bekanntesten Diskos sind wohl das Pacha, Space, Amnesia aber es gibt noch viele andere Bars und Clubs. Die meisten findest du in dem Ort Sant Antonio und in der Hafengegend.
constant12
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 06.04.2013, 15:44

Beitrag von constant12 »

Auf Ibiza kann man auch für wenig Geld Urlaub machen. Zum Feiern mache ich um die großen Clubs einen großen Bogen, dort wird man nur abgezockt. Versuch es mal in den kleineren Clubs wie DC10 oder Sankeys. Oft gibt es auch geheim Partys am Strand mit bekannten DJs
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“