Malta - Suche Tipps

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
mofl
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2014, 14:55

Malta - Suche Tipps

Beitrag von mofl »

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Tagen nach Malta fliegen. Hat jemand Tipps bzgl. sehr günstigen Hotels/Unterkünften?

Und was es sich lohnt anzuschauen? Außer natürlich Valetta, Sliema etc. Werde In Bugibba sein.

Welcher Strand ist der schönste und mit dem Bus erreichbar? Danke
luftmarco1
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2014, 15:40

Malta - Suche Tipps

Beitrag von luftmarco1 »

mofl
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2014, 14:55

Beitrag von mofl »

Bisschen spät, aber danke.

Letztlich kann ich sagen, dass Mdina ganz nett war. Valletta extrem Touristisch, aber auch nett. Drumherum tote Hose. :-) Der beste Strand von die Bucht neben der Golden Bay. Der Dom von Mosta ist auch sehenswert, dafür gibt es aber sonst dort nicht viel zu sehen.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Malta - Suche Tipps

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Italien“