Polarkreuzfahrt nach Grönland - Erfahrungen?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Sven
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2014, 09:56

Polarkreuzfahrt nach Grönland - Erfahrungen?

Beitrag von Sven »

Hallo Reisezielforum!

Ich interesseiere mich sehr für Grönland und die Nordlichter. Vor kurzer Zeit habe ich gehört, dass es Polarkreuzfahrten gibt, die genau zu diesen Lichtern fahren und viele weitere Besonderheiten von Grönland zeigen. Bei meiner Suche bin ich auf den Reiseanbieter http://www.arctic-travels.com gestoßen. Dieser bietet genau solche Reisen an. Hat jemand von euch so eine Kreuzfahrt schon gemacht? Falls ja, entsprach sie euren Erwartungen?
unforgettable
Reisender
Beiträge: 84
Registriert: 24.07.2013, 17:36

Beitrag von unforgettable »

Hello,

mir persönlich wäre es in und um Grönland vermutlich viel zu kalt für einen Urlaub. Die schönste Kreuzfahrt habe ich bisher noch immer in Italien gemacht. Wenn du vielleicht noch umschwänken möchtest, kannst du da mehr Infos über eine Studienkreuzfahrt zu den Äolischen Inseln einholen.

Würde mich im Anschluss über einen Reisebericht deiner gewählten Kreuzfahrt freuen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“