Urlaubsziel Ostsee

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Urlaubsziel Ostsee

Beitrag von AnEdLo1976 »

Im Sommer wollte ich unbedingt an die Ostsee verreisen. Kann mir jemand ein schönes Ziel empfehlen? Es sollte günstig sein.
David6654
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2013, 20:01

Beitrag von David6654 »

Wollte da auch noch dieses Jahr hin, mit den gleichen Vorgaben :D
Wenn ich was gutes gefunden hab geb ich bescheid :)
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Beitrag von motoracergirl »

Ich kenne mich vor allen Dingen mit Zimmervermittlungen aus und konnte schon einige Angebote selbst prüfen. Gefallen hat mir besonders http://www.zimmervermittlung-fischlandtor.de/. Du kannst dich auf der Webseite einmal umsehen und dann entscheiden, ob es dir zusagt. Preislich sollte das auf jeden Fall passen.
80Boys
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2011, 13:38

Beitrag von 80Boys »

Ich war letztens zum ersten Mal in Grömitz an der Ostsee und es hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute, gutes Essen. Kann es nur empfehlen!
goldi
Reisender
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 10:12

Beitrag von goldi »

Hallo,

Es kommt drauf an was du willst. Ich würde dir die Insel Poel empfehlen. Hier ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen=)Ich habe ein interessantes Angebot- Eigenanreise Urlaub auf der Webseite http://www.galavital.de/angebote-eigenanreise.html gefunden. Schau Mal einfach an...Das Hotel Inselhotel Poel ist wirklich schön.
crumble
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2014, 07:39

Beitrag von crumble »

Hallo,
ich würde dir Kalifornien empfehlen, du findest überall günstige Unterkünfte. Und ein Plus daran ist, dass du Postkarten aus Kalifornien verschicken kannst ;)
Suse
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2014, 12:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Suse »

Ich mag Warnemünde total gerne! :wink:
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Urlaubsziel Ostsee

Beitrag von johannweller »

Hallo !
Empfehle Misdroy (Miedzyzdroje) in Polen. Ich fahre dort nächste Woche. Habe Zimmer im Hotel in (Miedzyzdroje) Misdroy reserviert. Ich meine für mich wird diese Karte von Misdroy nutzbar: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/misdroy
Man kann auch Stettin, Cammin in Pommern (sehr gute Marine) und Swinemünde besuchen
Jolie899
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2014, 13:53

Beitrag von Jolie899 »

Hallo,

wenn du immer noch auf der Suche nach einem Hotel bist, dann schau doch einfach mal hier.
Da kannst du super nach Hotels suchen!
Ich wünsche dir viel Spaß! :)
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Grüß Gott,

du kannst dir doch mal mehr Informationen über die Insel Poel an der Ostsee holen. Wir waren auf der Insel in den letzten drei Jahren viermal und kann von jedem Besuch nur absolut Positives berichten.

Wir waren jeweils in einem großen Ferienhaus in Timmendorf für 1-2 Wochen und haben mittlerweile auch alle Sehenswürdigkeiten durch. Es gibt also auf jeden Fall genügend Möglichkeiten, so dass der ganze Urlaub spannend gestaltet wird.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“