Urlaub 2014

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
RolfWiemann
Ausflügler

Urlaub 2014

Beitrag von RolfWiemann »

Guter Blogeintrag zum Thema Urlaub 2014
http://findenswert.com/2014/02/12/urlaub-2014/ :)
Rosalia
Newbe

Urlaub 2014

Beitrag von Rosalia »

Falls es dieses Jahr nach Barcelona gehen soll - Infos über Unterkunft, Sehenswürdigkeiten, Flüge etc. http://www.barcelonaurlaub.org/
Viel Spass!! :)
Ben
Spaziergänger

Beitrag von Ben »

Nach Barcelona möchte ich im Herbst einen Kurztripp machen! Danke für den Link!
Leo206
Newbe

Beitrag von Leo206 »

Also mein Sommerurlaub geht dieses mal auf's Land, genau gesagt auf einen Bauernhof. Da ich schon mein Leben lang in der Großstadt wohne und vor kurzem auf Urlaub mit Gewinn einen tollen Reiseanbieter gefunden habe, werd ich das einfach mal durchziehen. Ich möchte einfach mla ein paar Tage Abstand von dem Lärm der Großstadt haben und Schlafen im Stroh ist denk ich ein tolles Abentuer :-)

Lg, Leo
seeurlauber
Newbe

Beitrag von seeurlauber »

Leo206 hat geschrieben:und Schlafen im Stroh ist denk ich ein tolles Abentuer :-)

Lg, Leo
wird en bissl beissen und juken :D

paß mal auf das Du nachher ned nen Muskelkater vom kratzen bekommst, gg
Vito Andolini
Spaziergänger

Beitrag von Vito Andolini »

hey seeurlauber,

bist du ein Spammer? Einfach mal mit Muskelkater auf eine Seite gelinkt... Ob das so gut ist?

Machst du SEO?
SussaneWittman
Spaziergänger

Beitrag von SussaneWittman »

Hallo alle,

unser Urlaub dieses Jahr wird nach Chiang Mai( zweitgroesste Stadt Thailands), eine Freundin von mir war schon mal da und war begeistert- Trekking, Elefantentour, bergigerer Landschaft, tolles Wetter...da sind sogar Golfplätze :) Also, dort 5 Tage in einem http://www.chiangmaithailand.de/hotel.html übernachten, die Stadt entdecken, ankommen, erholen...

Dann überlegen wir von Chiang Mai nach Bangkok zu fahren und da noch 5 Tage verbringen. Ah, ich hab kein Geduld mehr... :D
Bigga
Reiseguru

Beitrag von Bigga »

Thailand hört sich doch gut an.
quickview
Spaziergänger

Beitrag von quickview »

Thailand kenne ich persönlich noch nicht!
Aber Barcelona ist wirklich klasse.
Da waren wir 2013 für 9 Tage im Urlaub.
Einfach eine tolle Stadt. Gerade Abwechselung von alt und neu gefällt mir dort sehr gut. Und wenn man mal kein Sight-Seeing machen möchte, dann fährt man einfach mit der Metro zu Strand :-)
Wo gibt es denn sonst so etwas noch?
FurtuneDays
Ausflügler

Beitrag von FurtuneDays »

Ich habe auch vor dieses Jahr Ende September ein langes Wochenende in Barcelona zu verbingen! Danke Für die Tipps...

Bin schon richtig gespannt... War dort zwar schon mal als Kind aber viel ist nicht mehr an Erinnerung hängen geblieben :D
Falkenschwinger
Urlauber

Beitrag von Falkenschwinger »

waren auch nur mal mit den Eltern kurz in einem Hotel auf der Durchreise nach Malaga. Aber nen tollen Pool hatte es :)
NinaBoerk
Newbe

Beitrag von NinaBoerk »

Hallo alle,

schoenes Thema!:) Ich bin neu angekommen, und nun moechte meine Erlebisse mitteilen...
Viel habe ich über die größte Stadt der Türkei- Istambul gelesen, dass ich sie endlich auch kennenlernen wollte. Ich hatte eine Menge Angst im Reisegepäck,- doch war alles wunderbar! :)
Habe alle Sehenswürdigkeiten von der Seite http://www.istanbulreise.net/ besichtigt, die sehr faszinierend waren. Alles wunderschön :D
pingi
Spaziergänger

Beitrag von pingi »

Naja, jetzt hets dann wohl bald in den Winterurlaub Ende 2014 und der geht mit Sicherheit in die Österreichischen Alpen
Antworten

Zurück zu „Forum“