eine Frage gäbe es da noch :D

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
mopftopfsopf
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

eine Frage gäbe es da noch :D

Beitrag von mopftopfsopf »

Hey Leute ich verreise bald in die Saaten, jaaaa der Big Aple ruft mich mal wieder :)

Ich habe nun damit angefangen Rauchfrei zu werden und mir eine etwas teurere Elektro- Kippe gekauft. Ich hab ein wenig schiss das die Amis mir die wegnehmen weil die sonst was denken. ich bin noch nicht ganz rauchfrei und habe mir daher eben bei mr-smoke.de diese Elektrische Kippe geleistet um es eben endlich mal zu schaffen und sicherlich versteht ihr jetzt auch warum ich nicht unbedingt gewillt bin diese den Amerikanern zu überlassen weil sie mal wieder wegen nothing ihre Staatssicherheit potentiell gefährdet sehen mir ist sowas in der Art schon mal passiert bei meinen letzten Urlaub dort. Da haben sie mir meine Tennistasche die ich um den Arm hatte nachdem ich durch den Metalldetektor gegangen bin vom arm gerissen und mich zu Boden geworfen. das will ich nicht nochmal haben wenn ihr versteht.
SchRannjo
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2014, 08:59

Beitrag von SchRannjo »

Hey,
was ist raus gekommen? :)
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

Ja, würde mich auch interessieren :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“