Nach langer Zeit Urlaub, wohin ? Alleine !?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
wollowitsch
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 13.05.2014, 10:55

Beitrag von wollowitsch »

Hey meine Lieben,

ich war auch schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr alleine auf Urlaub. Wenn ich mal wieder alleine verreisen möchte, dann werde ich mal bei www.vietentours.com vorbeischauen und eine Reise zu einem großen Sportevent buchen.

Das war schon immer ein großer Wunsch von mir, mal sehen, wann ich ihn mir erfüllen kann.
80Boys
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2011, 13:38

Beitrag von 80Boys »

Wieviel Zeit hast du denn und wie weit wärst du bereit zu fliegen? Fürs Reisen alleine bieten sich doch Backpackerurlaube sehr gut an, durch Südostasien, Thailand, Kambodscha, dort kannst du die schönen Strände genießen, aber auch viel erleben. Vor allem sind viele Backpacker alleine unterwegs und in den Hostels oder anderen Unterkünften lernt man immer schnell neue Leute kennen.
Amstady
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2013, 15:26

Beitrag von Amstady »

Also für Singles beziehungsweise Alleinreisende gibt es ja wirklich jede Menge Angebote: Sporthotels, Wellnesshotels, Partyurlaub.
Sindy09
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2014, 09:35

Beitrag von Sindy09 »

Ich war im letzten Jahr auch Single und allein im Urlaub. Da ich durch die Arbeit ziemlich gestresst war, habe ich mich für einen Entspannungsurlaub von ayurveda-springoflife.de entschieden. Natürlich habe ich mir aber auch Sri Lanka genauer angesehen und meinen Urlaub nicht nur im Kurzentrum verbracht. Einen so entspannenden Urlaub kann ich wirklich nur Jedem empfehlen.
Mauriii
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2014, 13:56

Beitrag von Mauriii »

Wenn ich niemanden zum mitreisen hätte, würde ich mich auf den Urlaubsseiten aufhalten, auf denen man sich zum Reisen zusammen tun kann. Gibt extra solche Seiten, damit man nicht alleine reisen muss.
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Beitrag von Midgard »

Ein paar Fluganbieter haben doch auch so "Überraschungsflüge"-Angebote, bei denen du angeben kannst was du möchtest (CLub, Kultur, etc. ) und dann suchen sie dir einen beliebigen Flieger aus.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Warum denn nicht? :D
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Midgard hat geschrieben:Ein paar Fluganbieter haben doch auch so "Überraschungsflüge"-Angebote, bei denen du angeben kannst was du möchtest (CLub, Kultur, etc. ) und dann suchen sie dir einen beliebigen Flieger aus.
Davon hab ich noch nie gehort haha
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“