Zu welchen Anlässen passen Flip Flops

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
schmiddi78
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2014, 14:10

Zu welchen Anlässen passen Flip Flops

Beitrag von schmiddi78 »

Mal Hand aufs Herz: Würdet ihr Flip Flops tragen wenn ihr zu einem Ball geht - eher nicht, aber wenn ihr Ball spielen geht am Strand, dann doch? Nicht wahr? Also ich bin mir sicher, dass Flip Flops noch zu anderen Anlässen passen. Wann würdet ihr sie tragen? Danke für Rückmeldungen.
violanola
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2014, 16:08

Beitrag von violanola »

Ich würde mal sagen, dass es sich hier um ein Problem handelt, das nur wenige haben. Denn Flip Flops trägt man dann doch nur am Strand oder wie? Also ich jedenfalls wäre dafür. Aber wenn ihr eben anderer Meinung seid, untermauert wird eure Meinung meiner Meinung nach auf der Webseite http://www.gallusino.de/Zu-welchen-Anla ... :_:20.html.
mofl
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2014, 14:55

Beitrag von mofl »

Urlaub, Strand, Grillabend, Müll weg bringen, Cocktailparty
Mauriii
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2014, 13:56

Beitrag von Mauriii »

Also ehrlich gesagt ziehe ich nur Flip Flops anm wenn ich an den Strand oder ins Schwimmbad gehe....
Reiserobert
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2014, 09:13
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Reiserobert »

FlipFlops trage ich eigentlich nur im Urlaub , wenn ich mal eben zum Bäcker laufe oder zum Grillen im Park verabredet bin o.ä.
Also zu gemütlichen Freizeitanlässen.. zur Arbeit oder einem Date sollte man da wohl lieber drauf verzichten.
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

auf dem Balkon, dem Weg zum Bäcker oder auch beim Altpapier wgbrinden ;)
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Flipflops? Am Strand oder eben in den Tropen...
Suse
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2014, 12:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Suse »

Im Sommer trage ich total oft Flip Flops, nicht nur am Strand sondern auch in der Stadt. Zum Abendkleid würde ich sie eher nicht tragen :wink:
timetraveler
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2014, 13:51

Beitrag von timetraveler »

Also ich trage Flip Flops eigentlich nur am Strand bzw. am Weg zum/vom Strand. Beim Ballspielen spiel ich barfüßig, ebenso beim Spazieren am Strand.

Ich finde dass gerade längere "Märsche" mit Flip Flops unbequem sind, da zieh ich lieber meine Sneaker an.
GitteBAY
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2013, 10:10

Beitrag von GitteBAY »

Für mich eig immer in der Freizeit - Garten, Bad, See, Strand etc......auf einen Ball ganz klar nicht!
Marieechen
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2014, 16:04

Beitrag von Marieechen »

In wärmeren Regionen sind FlipFlops hervorragend geeignet. Allerdings sind sie nicht überall ideal. Denn in Ländern mit heißen Temperaturen und hoher Leuchtfeuchtigkeit ist ein anderes Schuhwerk geeignet. Wandersocken wie hier unter http://www.falke.com/katalog/sportsocken/wandersocken.html sollten auch für lange Campingtouren unabhängig vom Wetter hergenommen werden. Ich habe in Australien beim Joggen trotz der hohen Temperaturen bei Sonnenwetter neben den Schuhen auch die passenden Socken für die Bergwandertouren hergenommen, um mich auch vor Verletzungen zu schützen.
Flyin
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2014, 19:31
Wohnort: Bremen

Beitrag von Flyin »

Für mich passen Flips Flops nur am Strand.
Ich finde das sehr lächerlich, wenn die Leute hier in DE damit rum laufen :roll:
Kiral
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2014, 08:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiral »

FlipFlops sind meiner Meinung nach wenn überhaupt nur am Strand Ok. Woanders würde ich persönlich damit niemals herumlaufen, aber das sollte doch jeder für sich selber wissen und sich nicht wundern wenn er komische Blicke bekommt
BiancaMaus
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2014, 13:21

Beitrag von BiancaMaus »

Flip Flops würde ich nur im Sommerurlaub am Strand tragen. Da ich im Urlaub aber auch eher zu Wandertouren tendiere, trage ich eigentlich nie Flip Flops. Aber das ist meine persönliche Vorliebe für richtige Schuhe. :P
vielseitig
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 30.01.2015, 15:02

Beitrag von vielseitig »

FlipFlops.. äh.. nur am Strand oder um vielleicht mal kurz vor die Tür zu schauen. Alles andere kommt damit für mich nicht in Frage.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“