Eine Reise nach paris
War vor kurzem in Paris und hatte hier ein paar Geheimtipps gefunden: http://www.parismalanders.com/
Schau dir generell einfach mal die Blogs zu Paris an, da findet man immer viele Infos!
Schau dir generell einfach mal die Blogs zu Paris an, da findet man immer viele Infos!
-
- Newbe
Übernachten in Paris
Hallo
Zum Übernachten kann ich euch Hotel Stanislas empfehlen. Für ein paar Nächte ist es genug gut.
Grüsse
TF [/url]
Zum Übernachten kann ich euch Hotel Stanislas empfehlen. Für ein paar Nächte ist es genug gut.
Grüsse
TF [/url]
-
- Ausflügler
-
- Spaziergänger
Camping in Paris ?
Mich würde mal interessieren, ob einer von euch mittlerweile mal auf einem dieser Camping Plätze war, ich kenne Paris nur von der Hotel bzw Air BnB Seite. Ich meine direkt in Paris wird man natürlich nicht campen können, aber dort in der Nähe ? Wäre ja mal witzig zu erfahren.
Hallo,
ich habe vor in nächster Zeit mit meiner Freundin mal Paris zu besuchen und hab dazu ein paar Fragen.
Was kostet ungefähr ein verlängertes Wochenende also so 3-4 Tage, nur mal so ganz grob
Was wäre von der Anreise besser, Auto, Flugzeug, Zug oder Fahrrad
Und vorallem lohnt es sich überhaupt Paris zu besuchen

ich habe vor in nächster Zeit mit meiner Freundin mal Paris zu besuchen und hab dazu ein paar Fragen.
Was kostet ungefähr ein verlängertes Wochenende also so 3-4 Tage, nur mal so ganz grob
Was wäre von der Anreise besser, Auto, Flugzeug, Zug oder Fahrrad

Und vorallem lohnt es sich überhaupt Paris zu besuchen

-
- Spaziergänger
Paris Erfahrungen
Hey,
ich reise öfter mal nach Paris, weil ich mich bei meinem ersten Besuch dort hoffnungslos in die charmante Stadt verliebt habe.
Wenn man mal alle der Must-Sees wie Eiffelturm, Triumphbogen, Louvre, etc. gesehen hat, bleibt immer noch genug, was man unternehmen kann und somit auch Grund genug, zurückzukehren.
Ich zum Beispiel liebe es, mich einfach in ein Café an die Seine zu setzen und einen Crêpe mit Schokolade zu essen.. hmmm..
Meine günstigsten Hotels finde ich immer hier.
Wer noch weitere Tipps über die Stadt der Liebe haben will, kann sich gerne bei mir melden, ich helf euch sehr gern weiter!
Liebe Grüße,
Annie
ich reise öfter mal nach Paris, weil ich mich bei meinem ersten Besuch dort hoffnungslos in die charmante Stadt verliebt habe.
Wenn man mal alle der Must-Sees wie Eiffelturm, Triumphbogen, Louvre, etc. gesehen hat, bleibt immer noch genug, was man unternehmen kann und somit auch Grund genug, zurückzukehren.
Ich zum Beispiel liebe es, mich einfach in ein Café an die Seine zu setzen und einen Crêpe mit Schokolade zu essen.. hmmm..
Meine günstigsten Hotels finde ich immer hier.
Wer noch weitere Tipps über die Stadt der Liebe haben will, kann sich gerne bei mir melden, ich helf euch sehr gern weiter!
Liebe Grüße,
Annie