6 Personen, max. 600 Euro inkl. Übernachtung??

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Janinchen
Ausflügler

6 Personen, max. 600 Euro inkl. Übernachtung??

Beitrag von Janinchen »

Hallo zusammen,
jetzt klicke ich und klicke ich und finde trotzdem nichts im Rahmen von 600 Euro, 6 Personen, 5 Tage. Reisedeals sieht ganz gut aus, aber mich überzeugt eine Reise nach Italien oder Spanien nicht. Jemand Tipps? :)
JuliaNeu
Spaziergänger

Beitrag von JuliaNeu »

Probiere mal Polen aus, das ist auch sehr schön dort :)
RedeHannes
Spaziergänger

Beitrag von RedeHannes »

Hallo Janine, Polen ist auch sehr schön. Du könntest aber auch mal hier schauen, dort sind wir Stammkunden seit einigen Jahren und sehr zufrieden mit dem Anbieter. Die Ferienhäuser liegen in Dänemark, sind immer absolut sauber und mit einer hervorragenden Ausstattung versehen. Preislich sind sie auch sehr fair, dieses Jahr buchen wir auch wieder dort.
Übrigens kannst du auch, wenn du gerne strandnah verbleiben möchtest, dort den Wasserabstand angeben.

Grüße
Hannes
ThomasRE
Ausflügler

Beitrag von ThomasRE »

Polen und Dänemark sind an sich wirklich schön. Mir ist vor allem wichtig, dass die Menschen mich nett und freundlich aufnehmen.
Bigga
Reiseguru

Beitrag von Bigga »

ThomasRE hat geschrieben:Polen und Dänemark sind an sich wirklich schön. Mir ist vor allem wichtig, dass die Menschen mich nett und freundlich aufnehmen.
Meh, ich war in beiden Landern, ist es gar nicht wert, es ist viel besser nach Serbien, Kroatien, und Bosnien zu gehen
Bigga
Reiseguru

Beitrag von Bigga »

JuliaNeu hat geschrieben:Probiere mal Polen aus, das ist auch sehr schön dort :)
Besser nach Balkan zu gehen, da ist es noch billiger, und es gibt schon sehr viel mehr zu sehen :)
Bigga
Reiseguru

Re: 6 Personen, max. 600 Euro inkl. Übernachtung??

Beitrag von Bigga »

Janinchen hat geschrieben:Hallo zusammen,
jetzt klicke ich und klicke ich und finde trotzdem nichts im Rahmen von 600 Euro, 6 Personen, 5 Tage. Reisedeals sieht ganz gut aus, aber mich überzeugt eine Reise nach Italien oder Spanien nicht. Jemand Tipps? :)
Ich empfehle dir von meinen ganzen herzen Bosnien zu besuchen
Daves
Ausflügler

Beitrag von Daves »

Wir fahren dieses Jahr nach Ungarn und kommen da auch sehr günstig bei weg. Wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.
Katharina
Spaziergänger

Beitrag von Katharina »

Als Reiseland würd ich dir Holland oder Polen empfehlen. Ich glaube für den Preis kommst nur da hin.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“