Nettes, günstiges Familienhotel in Wien?

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
shameless
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2011, 14:15

Nettes, günstiges Familienhotel in Wien?

Beitrag von shameless »

Hallo!
Ich suche für Freunde, die mich in Kürze besuchen werden ein nettes Hotel in Wien. Sie haben bereits ein kleines Kind und es wäre wichtig, dass sie ein Doppelzimmer mit einem extra Zustellbett bekommen. Das Hotel sollte nicht zu teuer (unter 100 Euro für das Zimmer für die 3 pro Nacht) sein und in der Nähe vom Margarethegürtel. Bequeme Betten sind auch wichtig (eh wie in jedem Hotel), der Freund fährt eine längere Strecke mit dem Auto her und hat ohnehin schon starke Rückenschmerzen. Könnt ihr mir was empfehlen, das zutrifft? Danke für die Hilfe!
wollowitsch
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 13.05.2014, 10:55

Beitrag von wollowitsch »

Hallo,

ich kann euch das Hotel Stefanie in Wien empfehlen. Ein guter Bekannter von mir ist aus beruflichen Gründen nach Wien gegangen und arbeitet seither dort. Er spricht selbst auch nur in höchsten Tönen davon.
shameless
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2011, 14:15

Beitrag von shameless »

Danke für die Hilfe, aber gesucht wird ein Hotel in der Nähe der U4 Station Margarethengürtel. Am besten man kann gleich zu Fuß hingehn. Das Stefanie ist im 2. und kostet auch mehr als 100, ich habe gerade nachgesehen.
reisenarrin
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2010, 21:42

Beitrag von reisenarrin »

Ich kenne dort in der Nähe das Austria Trend Hotel Ananas. Es befindet sich vis-a-vis von der U-Bahn-Haltestelle Pilgramgasse, von dort ist nur einmal Ein- und Aussteigen bis zum Margaretengürtel.

@ Zustellbett habe ich jetzt extra noch einmal nachgeschaut, und für ein Kind unter 12 Jahren gibt es keinen Aufpreis für das Zustellbett.
shameless
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2011, 14:15

danke...

Beitrag von shameless »

für den Tipp. Das Austria Trend Ananas sollte passen.
Daniel911
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2014, 05:28

Billiges Flughafen Taxi

Beitrag von Daniel911 »

Hallo

Falls Sie ein top Taxi suchen was sie am Flughafen abholt http://skycab.at/ Ich fahre mit dehnen öfters top Autos sauber gepflegt ebenfalls die Fahrer.

www.skycab.at
wollowitsch
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 13.05.2014, 10:55

Beitrag von wollowitsch »

Ich kann dir das Hotel Ananas empfehlen. Ein guter Freund von mir hat dort gearbeitet und von daher weiß ich, dass die Zimmer immer super sauber sind, es gutes Essen gibt und die Preise sind auch nicht so überteuert. Außerdem lässt sich die City sehr schnell erreichen.
mofl
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2014, 14:55

Beitrag von mofl »

Ich hatte vor kurzem das Queens Appartmens gebucht. Liegt im Magaretengürtel. Metro ist nur 5 Minuten entfernt. Sehr sauber. Große Betten. Frühstück für die Klasse sehr gut. Nur die Zimmer zur Straße sind bisschen laut.
Antworten

Zurück zu „Österreich“