Jugendreise nach Italien?

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
Brigitte77
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 13:12

Jugendreise nach Italien?

Beitrag von Brigitte77 »

Hallo,

ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und meine Schüler planen nach ihren Abitur eine Partyreise nach Italien, ich möchte die Schüler dabei unterstützen und benötige eure Hilfe.
Es gibt viele Veranstalter, die Jugendreisen nach Italien, Bulgarien usw. anbieten, nur welcher Veranstalter ist wirklich gut und dazu noch günstig?
Ein wirklich tolles Hotel brauchen die Schüler nicht, Hauptsache ein Hotel eben :D

Ich danke schon mal für eure tatkräftige Unterstützung ;)
Jolie899
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2014, 13:53

Beitrag von Jolie899 »

Hi Brigitte,

ich kenne mich mit Jugendreise Veranstalter eigentlich gar nicht aus, habe aber mal für dich etwas recherchiert.
Fun Jugendreisen hat viele Positive Bewertungen und in vielen anderen Foren wird auch sehr positiv über diesen Veranstalter berichtet.
Auf der Webseite findest du Italien Reisen nach Rimini oder Riccione.
Riccione ist zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach ist Riccione deutlich besser und ein echter Geheimtipp ;)
Man kann sich da auch weitere Auflüge wie etwa nach Venedig, San Marino etc. dazu buchen, damit die Jugendlichen auch mal mehr sehen, als nur Party :D
Albadoro
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2014, 11:50
Kontaktdaten:

Hotel Adria Rimini Italien günstigen Preisen

Beitrag von Albadoro »

Ich habe einen guten Vorschlag für Sie.
Der Preis ist wirklich günstig und die Lage war fantastisch.
Das Hotel Alba D’Oro, 3 Sterne Hotel in schöne Lage direkt auf der Meeresstraße von Bellaria Igea Marina (Rimini Adria Italien), mit ihr herzlich und freundlich Empfang, ist die beste Lösung für einen gemütlichen Urlaub !
Rimini ist der Stadt in Italien mit der größten Anzahl von Freizeitparks und Diskotheken.
PFINGSTEN ANGEBOT 370 euro pro Person 7 Tage All-Inclusive
Bild
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

Ich habe in einem anderen Thread dazu schon einmal etwas vorgeschlagen. Die bieten neben Kinder- und Jugendreisen auch Abifahrten etc an.

http://www.reisezielforum.de/jugendreis ... html#12363
Maxes54
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2013, 07:44
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Maxes54 »

Ich finde es schön, dass du deine Schüler dabei unterstützen willst.
Wir mussten das vor ein paar Jahren alles selbst organisieren und das war nicht ganz leicht :)
RalfRichter
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2014, 14:15

Beitrag von RalfRichter »

Hallo,

also unser Sohn ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe, auch mit Fun-Jugendreisen in den Urlaub gefahren und er hat mir nichts negatives berichtet :P
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

Maxes54 hat geschrieben:Ich finde es schön, dass du deine Schüler dabei unterstützen willst.
Wir mussten das vor ein paar Jahren alles selbst organisieren und das war nicht ganz leicht :)
Ja, das finde ich auch ganz toll! Wir mussten auch alles selbst planen damals.
wollowitsch
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 13.05.2014, 10:55

Beitrag von wollowitsch »

Hey,

wie bereits richtig erwähnt wurde, gibt es schon sehr viele Anbieter mittlerweile, die Jugendreisen anbieten. Allerdings trennt sich da bei genauerer Betrachtung ziemlich schnell die Spreu vom Weizen.

Wenn du einen Anbieter suchst, wo sich auch die Schüler bisher immer wohl gefühlt haben, dann würde ich bei GO Jugendreisen schauen. Zur Sicherheit kannst du dort nachlesen, wie das Unternehmen bei Schülern und Jugendlichen bei Befragungen abschneidet.
Antworten

Zurück zu „Italien“