Reisen in die USA

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
DrLeonDur
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2013, 09:48

Reisen in die USA

Beitrag von DrLeonDur »

Wir planen eine Reise quer durch die USA und möchten wissen, wo wir dafür ein paar Anregungen finden können. Hat jemand vielleicht ein paar Reisetipps für mich?
Mosgrün
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2013, 16:44
Wohnort: City

Beitrag von Mosgrün »

Route 66 Grand Canyon
All die bekannten Sehenswürdigkeiten eben
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Beitrag von motoracergirl »

Ich selber habe schon eine Tour auf der Route 66 gemacht und dabei viele schöne Städte besucht. Auf http://www.urlaubszeit-ferienzeit.de findest du Tipps für Reisen in die USA. Du solltest bereits in Deutschland deinen Mietwagen buchen, den du am Flughafen in Empfang nimmst.
Kalusha
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2013, 12:31

Beitrag von Kalusha »

Nehmt auf jeden Fall Montana mit wenn ihr könnt, so schöne Landschaften dort!
Ben
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2014, 16:00

Beitrag von Ben »

Wer in die USA reist, der sollte dort keinen reinen Hotelurlaub machen. Wenn man schon mal dort ist, sollte man viel sehen und das Land bereisen. Die beste Möglichkeit viel zu sehen und einen individuellen Urlaub zu machen, ist die Miete eines Wohnmobils. Wir haben im letzten Sommer bei Tui Camper gebucht und waren damit sehr zufrieden. Wir haben gute Tipps auf der Homepage und auch bei der Mietstation bekommen. Der Camper war von der Größe super und die Ausstattung wahr mehr als gut.
miranda
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 22.02.2014, 11:50

Beitrag von miranda »

Hey,

an deiner Stelle würde ich mich vor der Abreise auf jeden Fall da ein wenig genauer informieren, da du in den USA nur relativ schwierig ohne Mietwagen auskommen wirst, wenn du dir wirklich einige Dinge ansehn möchtest.
Reiseduo
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 28.04.2014, 19:43

Beitrag von Reiseduo »

Hallo!
In den Usa solltest Du Dir auf jeden Fall die Freiheitsstatue anschauen. Wie lange wollt Ihr denn dort bleiben? Um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, brauchst Du ziemlich lange, da die USA sehr groß sind.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“