Gardasee

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
Trine
Reisender

Gardasee

Beitrag von Trine »

Hallo zusammen,
Ist zwar jetzt die falsche Jahreszeit, aber Frühbucherappate sollte man ja nie außer Augen lassen :) Interessieren uns für einen Gardasee Urlaub . Haben uns auch schon im Internet erkundigt, wie man sehen kann. Nun wollen wir aber dennoch Euch mal befragen! War von Euch schon mal jemand da und kann mal kurz berichten? Bzw. ein paar Empfehlungen aussprechen? Wäre sehr interessant! Viele liebe Grüße
Kicko
Spaziergänger

Beitrag von Kicko »

Also ein paar Freunde von mir waren vergangenes Jahr da. Ich schau mal ob ich die dazu krieg einen Reisebericht zu schrieben. Würd den dir dann schiken oder hier posten ! :)
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

wäre auch interessiert :P
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

Vom Gardasee habe ich übrigens immer nur sehr gutes gehört :P
Teilnehmer
Spaziergänger

Beitrag von Teilnehmer »

Ich war vor 6 oder 7 Jahren mal am Gardasee zum Windsurfen. In den Sommermonaten gibt es durch die Aufwärmung und abkühlung der Luft über dem See und den Alpen zweimal täglich sehr konstante Winde.. Für Windsurfer ein Paradies
Umlandtourist
Spaziergänger

Beitrag von Umlandtourist »

Aber auch für andere Besucher ist der Gardasee wirklich eine tolle Naturlandschaft. Im Sommer Berge zum Wandern und der See zum Baden, eine tolle Kulturlandschaft rund um das Ufer..
Ben
Spaziergänger

Beitrag von Ben »

Die Gegend ist wunderschön, man kann am Gardasee super Urlaub machen. Nur ist es sehr teuer. Man sollte also etwas mehr Geld für Restaurantbesuche einplanen.
Antworten

Zurück zu „Italien“