Die günstigste Flugtickets !
-
- Spaziergänger
DEN günstigsten Anbieter gibt es gar nicht, es kommt immer auch Abflugort, Ziel und Reisezeit an. Ich würde verschiedene der genannten Flugsuchmaschinen durchtesten und die Ergebnisse untereinander vergleichen.
Und da wir im Deutschlandforum sind: Kurzstrecke muss man ja nicht unbedingt fliegen, es gibt ja auch noch die Bahn und seit diesem Jahr ein schnell wachsenden Fernbus-Netz. Und da es Fernbusse erst seit kurzem gibt, sind diese meist neu und gut ausgestattet.
Und da wir im Deutschlandforum sind: Kurzstrecke muss man ja nicht unbedingt fliegen, es gibt ja auch noch die Bahn und seit diesem Jahr ein schnell wachsenden Fernbus-Netz. Und da es Fernbusse erst seit kurzem gibt, sind diese meist neu und gut ausgestattet.
vergleich- super einfach und bequem
Ich vergleich meine Flüge und den Rest der Verkehrsmittel eigentlich immer auf www.fromatob.de. Ich bin damit eigentlich echt immer super günstig Bahn, Bus oder eben Flug gefahren.
Is echt super einfach und bequem

Is echt super einfach und bequem

Hi,Miteinander hat geschrieben:Ich fliege auch sehr viel lieber mit der Lufthansa, weil ich dann weiss, woran ich Qualitätsmässig bin, als dass ich mich für ein paar cent in irgendeine schrottmaschine setze
die "paar Cent", die du mehr bezahlst, bezahlst du eigentlich nur für den Namen und für die Werbung der Lufthansa.
Auch die "Billigflieger" wahrten ihre Maschinen genauso wie die Lufthansa, zwar bekommt man nicht so einen guten Service und es werden halt nur die kleineren Flughäfen angeflogen,aber man spart auch unter Umständen mehrere hundert Euro.
Ich bin schon mehrere mal mit easyJet nach London geflogen und kann mich nicht beklagen, für 120€ Hin und zurück kann man nicht meckern!
Ich musste zwar vom Flughafen Heathrow noch etwas über ein Stunde mit dem Bus fahren bis ich dann in London war, habe aber sicherlich über 500€ gespart!
@BitterLemon
Hast du schon mal von einem Absturz einer Ryanairmaschine gehört? Klar gibt es mal hier und da Verspätungen und kleinere Schwierigkeiten, die zu einem verspäteten Start führen können, aber das ist ganz normal und das gibt es bei der Lufthansa auch.
-
- Reisender
Ich gebe da auch lieber mehr als wenig aus, den mit einer Billiglinie kann jeder Flug der letzte sein.....Miteinander hat geschrieben:Ich fliege auch sehr viel lieber mit der Lufthansa, weil ich dann weiss, woran ich Qualitätsmässig bin, als dass ich mich für ein paar cent in irgendeine schrottmaschine setze
-
- Urlauber
Hallo,
ich gebe Lea da vollkommen recht, man zahlt bei der Lufthansa zwangsweise für die Marke Lufthansa und die Werbung einfach mit, das ist Fakt!
Wenn die Möglichkeit besteht, fliege ich auch gerne mit den sogennanten
"Billigfliegern" und natürlich gibt es ein par Nachteile, außerdem wird man oft dann am Schalter noch einmal zur Kasse gebeten, wenn zum Beispiel das Handgepäck nur 2cm größer ist als erlaubt, zahlt man beispielsweiße 100€ Aufpreis bei Ryanair oder wenn man nicht 4 Stunden vor Abflug eincheckt, kostet das solze 60€ Aufpreis und bei 7 Kg Übergewicht des Koffers zahlt man mal eben 500€ dazu.
Ihr merkt schon, diese Billigflieger holen sich dann schon das Geld von mehr oder weniger unerfahrenen Gästen wieder rein. Das Grenzt natürlich schon an Abzocke und unterstützen sollte man sowas nicht, aber die Preise lassen einem da manchmal keine Wahl, auch wenn ich eigentlich nach Barcelona fliege und noch über 2 Stunden vom Flughafen mit dem Bus fahren muss, bis ich dann endlich in Barcelona bin
ich gebe Lea da vollkommen recht, man zahlt bei der Lufthansa zwangsweise für die Marke Lufthansa und die Werbung einfach mit, das ist Fakt!
Wenn die Möglichkeit besteht, fliege ich auch gerne mit den sogennanten
"Billigfliegern" und natürlich gibt es ein par Nachteile, außerdem wird man oft dann am Schalter noch einmal zur Kasse gebeten, wenn zum Beispiel das Handgepäck nur 2cm größer ist als erlaubt, zahlt man beispielsweiße 100€ Aufpreis bei Ryanair oder wenn man nicht 4 Stunden vor Abflug eincheckt, kostet das solze 60€ Aufpreis und bei 7 Kg Übergewicht des Koffers zahlt man mal eben 500€ dazu.
Ihr merkt schon, diese Billigflieger holen sich dann schon das Geld von mehr oder weniger unerfahrenen Gästen wieder rein. Das Grenzt natürlich schon an Abzocke und unterstützen sollte man sowas nicht, aber die Preise lassen einem da manchmal keine Wahl, auch wenn ich eigentlich nach Barcelona fliege und noch über 2 Stunden vom Flughafen mit dem Bus fahren muss, bis ich dann endlich in Barcelona bin