Tirol im Frühling?

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
CelinaaMaise
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2014, 22:17

Tirol im Frühling?

Beitrag von CelinaaMaise »

Hallo,

ich habe spontan noch einmal im Frühling Urlaub bekommen und ich dachte mir fährst du mal nach Tirol, kann mir jemand sagen ob Tirol im Frühling auch gut ist?
Ralf_B
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2014, 19:45

Beitrag von Ralf_B »

Hallo Celina,

im Winter ist Tirol sicherlich sehr, sehr gut, doch wie das im Frühling aussieht, kann ich dir nicht sagen, sehr wahrscheinlich kannst du besser wandern als Skifahren :p
DieterUSA
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2014, 23:51

Beitrag von DieterUSA »

Hi Celina,

in Tirol kannst du im Frühling sehr gut wandern und die Landschaft genießen, Skifahren kannst du im Frühling leider nicht mehr so gut :P
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Beitrag von Kusema »

Also wir waren vor ein paar Jahren mal in Tirol im Sommer und es war einfach nur herrlich.
Markus Alpenblogger
Reiseprofi
Beiträge: 123
Registriert: 24.07.2012, 12:59
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Alpenblogger »

Tirol im Frühling ist der Hammer!
Für diverse Tipps in Sachen Urlaub und Freizeit in Tirol und im Alpenraum schau doch mal hier vorbei :)

http://alpenblogger.at/
BenjaminPe
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2014, 20:53

Beitrag von BenjaminPe »

Hallo Celina,

wenn du nach Tirol willst um kein Ski zu fahren und um zu wandern und die Landschaft zu genießen, dann kannst du auch ruhig im Frühling hinfahren.
annahirsch
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2014, 13:22

Dieses Jahr schon

Beitrag von annahirsch »

Generell hätte ich eher zu NEIN tendiert, da es gerade in Österreich recht lange Winterlich bleibt. Aber in diesem Jahr spielt das Wetter ja nicht nur bei uns verrückt, sodass du sicher einen supi Urlaub haben wirst.
Antworten

Zurück zu „Österreich“