England - Familien Urlaub auf dem Land

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Urlauber-2014
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2014, 12:00

England - Familien Urlaub auf dem Land

Beitrag von Urlauber-2014 »

Hallo zusammen!

Wir (das heißt: meine Frau, 2 Kinder unter 2 Jahren & ich) suchen einen Urlaub auf dem Land.

Was ich mir vorgestellt habe war ein Haus in einem Dorf mitten im Grünen. Im Besten Fall soll meilenweit nur Natur sein, vielleicht auch ein Hafen oder so.
Wenn sollte das Haus auch einen Kamin haben (so das man sich einen romantischen Abend zu zweit machen kann wenn die kleinen schlafen ☺️).

Also wenn ihr mir helfen könnt einen entsprechenden Kontakt herzustellen wäre ich euch wirklich dankbar.

Viele Grüße
Sandra20
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2014, 16:28
Wohnort: Kassel

Beitrag von Sandra20 »

Hallo Urlauber-2014,

einen Kontakt kann ich dir nicht nennen. Ich würde an deiner Stelle in einem Reisebüro nachfragen. Die können konkret nach deinen Vorstellungen suchen. Ob ihr euch für eines der Angebote entscheidet, die euch vorgeschlagen werden, oder nach an den Vorschlägen orientiert und weitersucht, ist euch überlassen.
Ihr solltet auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ihr euch auch einen Mietwagen mietet. Denn auf dem Land kommt ihr nicht so schnell weg, wenn ihr mit den Kindern was unternehmen wollt. Und hinkommen vom Flughafen/von der nächstgelegenen Stadt müsst ihr schließlich auch.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „England“