Schönes Hotel in Frankfurt?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
DieterUSA
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2014, 23:51

Schönes Hotel in Frankfurt?

Beitrag von DieterUSA »

Hallo,

ich bin am Wochnende geschäftlich in Frankfurt unterwegs und wollte mal bei euch nachfragen, was für ein Hotel Ihr mir in Frankfurt empfehlen könnt?
Am liebsten wäre mir ein Hotel nicht weit vom Bahnhof, am liebsten im Bahnhofsviertel.

Danke!
Siegfried_01
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2014, 19:17

Beitrag von Siegfried_01 »

Hallo Dieter,

ich find das ibis Styles Frankfurt City eigentlich ganz gut, ist ziemlich im Bahnhofsviertel gelegen.
Julezz1991
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2014, 16:30

Beitrag von Julezz1991 »

Hallo,

ich war vor kurzem auch in Frankfurt und habe mich damals für das Hotel NH Frankfurt City entschieden, ich meine pro Übernachtung habe ich etwas über 50 € für ein Einzelzimmer bezahlt.
DieterUSA
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2014, 23:51

Beitrag von DieterUSA »

Hallo,

danke für eure Antworten!
Ich habe mich jetzt für das ibis Styles Frankfurt City etnschieden, da ich
mit Ibis Hotels viele gute Erfahrungen sammeln konnte.
DietmarS
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2014, 22:56

Beitrag von DietmarS »

Hi Dieter,

wie viel hast oder wirst du für 3 Tage bezahlen??
ManfredLob
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2014, 19:58
Wohnort: Hamburg

Re: Schönes Hotel in Frankfurt?

Beitrag von ManfredLob »

DieterUSA hat geschrieben:Hallo,

ich bin am Wochnende geschäftlich in Frankfurt unterwegs und wollte mal bei euch nachfragen, was für ein Hotel Ihr mir in Frankfurt empfehlen könnt?
Am liebsten wäre mir ein Hotel nicht weit vom Bahnhof, am liebsten im Bahnhofsviertel.

Danke!
Hallo Dieter,

in welchem Hotel bist du denn jetzt gewesen? :)
Ich bin auch öfters geschäftlich in Frankfurt und probiere viele Hotels aus.
Besonders gut gefallen hat mir bis jetzt das Maritim Frankfurt und das Lindner Main Plaza Hotel.
Das Maritim ist ein 5 Sterne Hotel und wird dem auch gerecht, das Lindner Main Plaza hat nur 4 Sterne doch von der Qualität und dem Preis sind beide fast identisch.
Im Maritim bezahlt man pro Nacht und Einzelzimmer 132€ und im Lindner Hotel 118€.
Also, falls du wieder in Frankfurt bist und nicht schon in einem von den beiden Hotels übernachtet hast, einfach mal ausprobieren ;)
shailmartin
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2014, 08:44

Beitrag von shailmartin »

B & B Hotel Frankfurt City-Ost
Fairprice Hotels
Hotel Cult
Hotel Excelsior
Meininger Hotel Frankfurt / Main Flughafen

Phuket Flughafen Transfer
Antworten

Zurück zu „Deutschland“