Menorca Reiße Planung

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
maximilian
Urlauber

Menorca Reiße Planung

Beitrag von maximilian »

Guten tag zusamm...

ich wollte ma nachfragen weil ich mein nächstes urlaubsziel Menorca ausgewählt habe weil ich es dort so von der landschaft und gegend her total toll finde wollte ich mich erkundigen was man dort so alles unternehmen könnte:) freu mich über jede Info :P

Mfg. maximilian
Mosgrün
Spaziergänger

Re: Menorca Reiße Planung

Beitrag von Mosgrün »

maximilian hat geschrieben:Guten tag zusamm...

ich wollte ma nachfragen weil ich mein nächstes urlaubsziel Menorca ausgewählt habe
weil ich es dort so von der Landschaft und gegend her total toll finde wollte ich mich
erkundigen was man dort so alles unternehmen könnte:) freu mich über jede Info :P

Mfg. maximilian
Hey maximilian,

In solchen Gegenden würde ich immer eine Pauschalreise empfeheln.
Schau hier gelegentlich mal rein, wenn zufällig Menorca dabei ist, sind die Angebote
meistens sogar günstiger als auf Vergelichsportalen.
http://www.urlaubsguru.de/pauschalreisen-angebote/

Ich empfehle auch deshalb Pauschalreisen, weil man gezwungenermaßen viel mehr
Zeit außerhalb des Hotels verbringt. Das kommt natürlich dem Land, oder in diesem
Fall der Insel zu Gute.

Das Erlebnis ist natürlich auch ein ganz anderes. Jeden Tag in einem anderen
Restaurant zu essen, Menschen zu treffen und auch die Stadt und die Kultur irgendwo
mit zu erleben. Das hat man in einem All Inclusive Hotel nicht.

Oftmals kann man es sich so sehr mit allen Luxuriösen Dingen so gut gehen lassen,
dass es am zweiten oder dritten Tag kaum noch besonders ist.
Aber das sollte es sein! Mit Pauschalreisen gibt man vielleicht mehr Geld aus. Aber
man bekommt sicherlich 100% Erlebnisaufschlag.

Hier schon mal ein erster Hingucker. Das Ziel solltest du unbedingt aufsuchen. Ich
kann dir aber leider nicht sagen wo es ist.
Bild
juliafreud
Spaziergänger

Beitrag von juliafreud »

Als erstes möchte ich zu der Ort-Wahl gratulieren. Ist ein super Ort, wirst dich 100% wohl fühlen. Selber war ich noch nie da, allerding hab ich schon paar Berichte drüber gelesen. Und als kleines Tipp würde ich ein Bus bei Meier Reisen gemietet empfehlen, damit die Reise ein totaler Erfolg wird. Sind nicht nur günstig sondern auch super seriös.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“