Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Ich mag MEnorca auch sehr schön, besonders wegen der nicht vorhandenen Touristenflut!
DIe Insel ist ganz anders als ihr Nachbarinnen, und vor allem die Ruhe schätze ich dort sehr!
Meine Favorites sind auch Cala Galdana und Cala en Porter. Unbedingt mitnehmen! Aber wegen der Preise wäre es tatsächlich eine Überlegung, nicht mitten in der Hochsaison zu fahren!
Da ich selbst schon einmal in Menorca war und mich der Ort so sehr fasziniert hat, hab ich es mir so durch den kopf gehen lassen... selbst nochma eine Reise nach Menorca zu unternehmen... und bin im online netz auf eine sehr Informative seite gestoßen was die Insel Menorca angeht dort findest du alles rund um die Insel...
Also, dass Menorca eine Insel nur für Rentner ist, sehe ich nicht ganz so. Ich war letztes Jahr eine Woche dort und habe dort auch viele junge Leute getroffen. Dennoch war es sehr ruhig und entspannend dort, das perfekte für mich.
Wir haben in Son Bou geurlaubt, und haben dort im Appartmotel Club Royal gewohnt. Bei TUI Beach gibt es momentan gute Angebote dafür, vielleicht findest du da was für dich.