Minorca im Juli

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
angie2012
Newbe

Minorca im Juli

Beitrag von angie2012 »

Hallo!
Ich werde Minorca im July besuchen. Welche sind die beste Strände? 8)
Ist die Autovermietung teuer?
Vielen danke
Angie
hernado
Spaziergänger

Beitrag von hernado »

An der Südküste gibt es einige schöne Strände. Meine Favoriten sind Cala Galdana und Cala en Porter. Cala en Bosch wäre m.E. auch zu empfehlen.

Die Mietwagen sind in der Hochsaison immer recht teuer, zumal es auf Menorca deutlich weniger Konkurrenz hat als auf Mallorca.
Zuletzt geändert von hernado am 22.06.2013, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Seemöwe
Spaziergänger

Beitrag von Seemöwe »

Ich mag MEnorca auch sehr schön, besonders wegen der nicht vorhandenen Touristenflut!
DIe Insel ist ganz anders als ihr Nachbarinnen, und vor allem die Ruhe schätze ich dort sehr!
maximilian
Urlauber

Menorca

Beitrag von maximilian »

cala galdana und cala en Porter kann ich nur empfehlen hammer :)
maximilian
Urlauber

Beitrag von maximilian »

nicht nur durch des das dort keine touristen massen sind wie bei zombie filmen....

sondern ich finde auch das Klima dort unten was die leute angeht sehr hilfsreich nett und entspannt :)
sputnLaura
Spaziergänger

Beitrag von sputnLaura »

Hmm, Du meinst Menorca, oder??

Die Insel ist leider eher für Rentner geeignet. Wenn Du aber Ruhe und Erholungs suchst, bist Du genau richtig
Weiblich
Spaziergänger

Beitrag von Weiblich »

Meine Favorites sind auch Cala Galdana und Cala en Porter. Unbedingt mitnehmen! Aber wegen der Preise wäre es tatsächlich eine Überlegung, nicht mitten in der Hochsaison zu fahren!
maximilian
Urlauber

Beitrag von maximilian »

Hey hey angie2012

Da ich selbst schon einmal in Menorca war und mich der Ort so sehr fasziniert hat, hab ich es mir so durch den kopf gehen lassen... selbst nochma eine Reise nach Menorca zu unternehmen... und bin im online netz auf eine sehr Informative seite gestoßen was die Insel Menorca angeht dort findest du alles rund um die Insel... ;)

http://www.menorca1.de/menorca-infos/st ... f-menorca/

Viel spaß in Menorca Wünsche ich dir... :)

Grüße
reisenarrin
Reisender

Beitrag von reisenarrin »

Also, dass Menorca eine Insel nur für Rentner ist, sehe ich nicht ganz so. Ich war letztes Jahr eine Woche dort und habe dort auch viele junge Leute getroffen. Dennoch war es sehr ruhig und entspannend dort, das perfekte für mich. :D

Wir haben in Son Bou geurlaubt, und haben dort im Appartmotel Club Royal gewohnt. Bei TUI Beach gibt es momentan gute Angebote dafür, vielleicht findest du da was für dich. :)
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

Menorca kenne ich noch nicht, das werde ich aber sicher nachholen :)
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“